Milk Island auch an Saeco Black Ring möglich?

Diskutiere Milk Island auch an Saeco Black Ring möglich? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich brauch mal schnell ne Auskunft von nem Kenner. Meine Eltern wollen sich ne relativ einfache Kaffeemaschine kaufen. Sollte auch für die...

  1. Merlin

    Merlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich brauch mal schnell ne Auskunft von nem Kenner.
    Meine Eltern wollen sich ne relativ einfache Kaffeemaschine kaufen. Sollte auch für die Zubereitung von Milchschaum nicht zu aufwändig sein.
    In unserm Expert markt gibts gerade die Saeco Black Ring Plus für 399.- Diesen Preis gibts nicht mal beim billigsten I-Net Anbieter.
    Meine Frage hierzu ist.
    Kann man den Milk Island von Saeco auch an der Black Ring andocken?
    Damit hätten wir die einfachste Lösung für meine Eltern. Per Panarello aufschäumen ist leider aus diversen Gründen nicht machbar.
    Danke schon mal.

    Gruß Volker
     
Thema:

Milk Island auch an Saeco Black Ring möglich?

Die Seite wird geladen...

Milk Island auch an Saeco Black Ring möglich? - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  2. Melitta Caffeo Solo & Perfect Milk - Dampfrohr ohne Funktion

    Melitta Caffeo Solo & Perfect Milk - Dampfrohr ohne Funktion: Hallo zusammen, ich wende mich an euch für einen Rat bezüglich des Vollautomaten meiner Eltern. Es handelt sich um eine Melitta Caffeo Solo &...
  3. [Verkauft] ACME Evo Tassen weiß/milk (Flat White/Cappucino))

    ACME Evo Tassen weiß/milk (Flat White/Cappucino)): Hallo zusammen, Ich trenne mich mal wieder von wenig benutzen und vollkommen unbeschädigten Tassen. Diesmal aus der ACME Evo Reihe (Farbe nennt...
  4. [Verkaufe] Übermilk Milchaufschäumer

    Übermilk Milchaufschäumer: Hi zusammen, wir haben hier noch einen Übermilk, den wir nicht mehr benötigen. Das gute Stück funktioniert Einwandfrei und ihr bekommt die...
  5. WMF 1500S Umrüstung Toppingbetrieb zu basic milk

    WMF 1500S Umrüstung Toppingbetrieb zu basic milk: Hallo liebe Kaffeegemeinde, Ich habe einige Maschinen bekommen, die aus einer Büro Umgebung stammen und einige davon wurden im Topping Betrieb...