Mineralwasser Balda in München

Diskutiere Mineralwasser Balda in München im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, Derzeit befülle ich den Wassertank meiner Maschine mit dem Mineralwasser Volvic. Nun habe ich Acqua Balda Naturale empfohlen...

1. #1 Florentiner, 18.03.2019
    Florentiner

Florentiner Mitglied

Hallo Zusammen,
    Derzeit befülle ich den Wassertank meiner Maschine mit dem Mineralwasser Volvic. Nun habe ich Acqua Balda Naturale empfohlen bekommen. Ein Mineralwasser aus den italienischen Alpen.

Es soll zum einen viel günstiger und dabei sehr kalkarm er sein - also beste Voraussetzungen für eine Alternative! :)

Meine Frage: Hat wer Erfahrung mit dem Wasser (Geschmack usw) und weiss wo man dieses Wasser in München bekommen kann?

Danke

2. sleepy

sleepy Mitglied

Hi,

deine Anfrage ist schon ein paar Tage her. Habe jetzt auch das Balda Wasser empfohlen bekommen. Zu bekommen beim City Getränkemarkt in Aubing.

Vg

Thema:

Mineralwasser Balda in München

Die Seite wird geladen...

Mineralwasser Balda in München - Ähnliche Themen

1. Quick Mill Monza 5009 - defekt

Quick Mill Monza 5009 - defekt: Hallo Kaffee-Netzwerk, Ich habe einen ca. 11 Jahre alten Quick Mill Vollautomat Monza 5009. Dieser wurde in diesem Jahr bereits repariert und...
  2. Mineralwasser Härte ?

Mineralwasser Härte ?: Hallo Gemeinde! Meine Ascaso mit Wassertank ist da, nun die Wahl des Mineralwassers. Ich habe im Haus 7dH gemessen, wollte gerade ein Tiroler...
  3. Livi Mühle von Malvani (Handmühle) Probemahlen Raum München

Livi Mühle von Malvani (Handmühle) Probemahlen Raum München: Liebe Forummitglieder, ich interessiere mich für die Livi Handmühle und möchte gerne wissen wie die Erfahrungen sind. Ich habe ca. 2-3 Bezüge pro...
  4. Malvani Livi Handmühle Erfahrungen. Anschauen/Mahlen im Raum München

Malvani Livi Handmühle Erfahrungen. Anschauen/Mahlen im Raum München: Liebe Forumsmitglieder, ich interessiere mich für die Mühle Livi von Malvani. Über Rückmeldung bezüglich der Erfahrungen mit dieser Handmühle...
  5. Wasser für Filterkaffee

Wasser für Filterkaffee: Hi, nachdem ich mich jetzt schon wochenlang mit dem Thema beschäftigt habe, den "Wasser-Kurs" bei Barista Hustle abgeschlossen, so ziemlich jedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden