Mineralwasser Balda in München

Diskutiere Mineralwasser Balda in München im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, Derzeit befülle ich den Wassertank meiner Maschine mit dem Mineralwasser Volvic. Nun habe ich Acqua Balda Naturale empfohlen...

  1. #1 Florentiner, 18.03.2019
    Florentiner

    Florentiner Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Zusammen,
    Derzeit befülle ich den Wassertank meiner Maschine mit dem Mineralwasser Volvic. Nun habe ich Acqua Balda Naturale empfohlen bekommen. Ein Mineralwasser aus den italienischen Alpen.

    Es soll zum einen viel günstiger und dabei sehr kalkarm er sein - also beste Voraussetzungen für eine Alternative! :)

    Meine Frage: Hat wer Erfahrung mit dem Wasser (Geschmack usw) und weiss wo man dieses Wasser in München bekommen kann?

    Danke
     
  2. sleepy

    sleepy Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    deine Anfrage ist schon ein paar Tage her. Habe jetzt auch das Balda Wasser empfohlen bekommen. Zu bekommen beim City Getränkemarkt in Aubing.

    Vg
     
Thema:

Mineralwasser Balda in München

Die Seite wird geladen...

Mineralwasser Balda in München - Ähnliche Themen

  1. Mineralwasser Espresso Köln

    Mineralwasser Espresso Köln: Hallo zusammen, ich suche für meine Siebträgermaschine ein Mineralwasser, welches in Glasflaschen verkauft wird (Raum Köln). Bin über Tipps sehr...
  2. Mineralwasser Härte ?

    Mineralwasser Härte ?: Hallo Gemeinde! Meine Ascaso mit Wassertank ist da, nun die Wahl des Mineralwassers. Ich habe im Haus 7dH gemessen, wollte gerade ein Tiroler...
  3. Mineralwasser Österreich

    Mineralwasser Österreich: Hallo Ich denke dieses Thema wurde sicher schon öfter durchgemacht. Aber ich hab mich jetzt mal in Ö bei allen Discounter umgeschaut die...
  4. Welches Mineralwasser

    Welches Mineralwasser: Hallo Kaffee - Liebhaber ich habe hier schon viel über stilles Mineralwasser VOLVIC, VIO, Purania, e Aqua, Black Forest, Plose...... Welches...
  5. ECM Siebträger / Mineralwasser Acqua Panna / Wasserfilter

    ECM Siebträger / Mineralwasser Acqua Panna / Wasserfilter: Hallo an die Kaffee-Netz Gemeinde! Kurze Frage zur Wasserqualität. Ich habe aus der Leitung Wasser mit 19° Härte... Bisher nutze ich den ECM...