Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee

Diskutiere Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); [MEDIA]

1. #1 mayorcesar, 19.03.2019
    mayorcesar

mayorcesar Mitglied

jazzadelic, 00nix, dergitarrist und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 holmger, 20.03.2019
    holmger

holmger Mitglied

Danke für den Link!

… und welcher Kaffee passt denn nun am besten zum Fisch? :rolleyes:

00nix gefällt das.
Thema:

Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee

Die Seite wird geladen...

Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mazzer Mini mit S.S.P. Red Speed Coating K30 Schliff

Mazzer Mini mit S.S.P. Red Speed Coating K30 Schliff: Hallo Zusammen, der Upgradewahn hat mich getroffen und ich trenne mich Mazzer Mini des Typ B. Ich habe nachträglich von Hangson Lee die S.S.P....
  2. [Verkaufe] Mazzer Mini A/B Mahlscheiben

Mazzer Mini A/B Mahlscheiben: Hallo, habe hier noch ein Paar Original Mahlscheiben für die Mazzer MIni A bzw. B rumliegen. Die Mahlscheiben haben genau 300 Bezüge mitgemacht,...
  3. [Zubehör] Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb

Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb: Hallo Zusammen, ich suche IMS Baristapro Single 8/10g Sieb. Falls jemand eines abzugeben hat, freu ich mich auf ein Angebot. Viele Grüße Petra
  4. [Verkaufe] ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod

ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod: Die ECM von 02/2019,neuwertig,Version mit pulverbeschichtetem Gehäuse in anthrazit,Rechnung, komplettes Zubehör, mit ECM Flow Control Kit,NP...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi 2 nagelneu und gleich tot

La Spaziale Mini Vivaldi 2 nagelneu und gleich tot: Soll eine Rocket Cellini Evoluzzione V2 ersetzen, da nach guten 5 Jahren irgendwie was Neues, was Anderes her muss. Ihr versteht das. Heute neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden