Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee

Diskutiere Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); [MEDIA]

  1. #1 mayorcesar, 19.03.2019
    mayorcesar

    mayorcesar Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    29
     
    jazzadelic, 00nix, dergitarrist und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 holmger, 20.03.2019
    holmger

    holmger Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2019
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    115
    Danke für den Link!

    … und welcher Kaffee passt denn nun am besten zum Fisch? :rolleyes:
     
    00nix gefällt das.
Thema:

Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee

Die Seite wird geladen...

Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Mini Vivaldi II - Dampfkessel knattert und knallt

    La Spaziale Mini Vivaldi II - Dampfkessel knattert und knallt: Guten Tag werte Kaffeegemeinde, ich habe mit meiner La Spaziale Mini Vivaldi II ein Problem. Beim normalen Kaffebezug ist alles in Ordnung,...
  2. [Verkauft] La Marzocco Linea Mini, schwarz in tadellosem Zustand - VERKAUFT

    La Marzocco Linea Mini, schwarz in tadellosem Zustand - VERKAUFT: Nachdem mit meine Linea Mini jetzt einige Jahre sehr treue Dienste geleistet hat, verkaufe ich sie, weil sie einer Slayer Platz machen soll. -...
  3. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini notfalls auch Linea Micra

    La Marzocco Linea Mini notfalls auch Linea Micra: Moin, suche für meine Linea Mini als Backup eine Linea Mini. Mit oder ohne IOT, ist mir komplett egal. Zustand auch nahezu egal. Wartungsschlampe...
  4. Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini

    Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini: Hey zusammen, Ich hätte gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine La Marzocco zu kaufen und...
  5. [Verkauft] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...