[Verkauft] Mini Gaggia in wunderschönem Rot

Diskutiere Mini Gaggia in wunderschönem Rot im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Da die kleine, wunderschöne Mini Gaggia die letzte Zeit nur noch als Deko herhalten muss und sie dafür eigentlich zu schade ist,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ..Chris, 04.09.2022
    ..Chris

    ..Chris Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    111
    Hallo zusammen,

    Da die kleine, wunderschöne Mini Gaggia die letzte Zeit nur noch als Deko herhalten muss und sie dafür eigentlich zu schade ist, biete ich sie jetzt doch zum Kauf an. Ich habe sie eben nochmal getestet, funktioniert so wie sie soll. Ich habe sie damals bei der Revision mit einer zweiten Feder ausgestattet für mehr (ca. 8 Bar) Brühdruck. Den Deckel habe ich von TimTom als 3D-Druck bekommen, da der originale leider nicht dabei war. Ansonsten ist sie Original, die Story dahinter:
    Mini Gaggia Instandsetzung: Kolben undicht? - Kessel verkleben?

    Die zweite Feder hatte ich glaube ich daher:
    Gaggia Mini zweite Feder

    Lieferumfang:
    - Mini Gaggia in Rot
    - 1x Siebträger mit Doppelauslauf
    - 1x 1er Sieb
    - 1x 14g 2er Sieb
    - Abtropfschale
    - Kesseldeckel (Nachbau, 3D-Druck)

    Hier aktuelle Fotos:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Als Preis stelle ich mir 399 Euro vor. Begutachten und mitnehmen kann man sie zwischen Augsburg und Donauwörth (mehr dann per PN), alternativ kann ich die Maschine auch versenden.

    Aufgrund des Alters der Maschine: Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

    Viele Grüße
    Chris
     
    LukA1337 gefällt das.
Thema:

Mini Gaggia in wunderschönem Rot

Die Seite wird geladen...

Mini Gaggia in wunderschönem Rot - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mini Gaggia Handhebel zum restaurieren

    Mini Gaggia Handhebel zum restaurieren: Ich räume meinen Bastelkeller und biete hier meine Mini Gaggia zum reparieren an. Äußerlich in sehr schönem Zustand. Eine Bedienungsanleitung...
  2. Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic"

    Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic": Hallo zusammen, ich besitze momentan eine Gaggia Classic mit einem Magnetventil und Aluminiumkessel, die ich vor ein paar Jahren gebraucht für ca....
  3. [Maschinen] Suche Mini Gaggia

    Suche Mini Gaggia: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der italienischen Version der Mini Gaggia, also nach einer Mini Gaggia DL1 (Minigaggia S1). Gerne mit...
  4. Mini Gaggia Boilermaterial - Die Suche nach der Kupferversion

    Mini Gaggia Boilermaterial - Die Suche nach der Kupferversion: Hallo Liebe Forys, da ich mich absolut in die Mini Gaggia verguckt habe und mir demnächst eines dieser wunderschönen Geräte besorgen wollte, habe...
  5. Mini Gaggia - Reinigung Tank und

    Mini Gaggia - Reinigung Tank und: Hallo liebe Community, Ich habe beim entrümpeln im Keller meiner Eltern eine Mini Gaggia gefunden. Die steht da schon so lange, dass meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.