Mini verticale - Erfahrung

Diskutiere Mini verticale - Erfahrung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; wer hat erfahrung mit mini verticale von elektra??

  1. #1 114-1025466782, 30.06.2002
    114-1025466782

    114-1025466782 Gast

    wer hat erfahrung mit mini verticale von elektra??
     
  2. #2 Luciano, 01.07.2002
    Luciano

    Luciano Gast

    Ich habe schon mehrere Geräte der Elektra (damals noch Import über Dürkopp) in der Werkstatt gehabt : SCHROTT, aber schöner Schrott.

    L.
     
  3. #3 deepblue**, 01.07.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Das ist aber ein vernichtendes Urteil Luciano..aber immerhin schöner Schrott...


    Gruss----Helmut
    :)
     
Thema:

Mini verticale - Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Mini verticale - Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Elektra Mini Verticale 1994

    Elektra Mini Verticale 1994: Hey, Die Elektra Mini Verticale könnte demnächst meine Sammlung erweitern. Ich habe schon einige Maschinen gesehen und konnte immer recht flott...
  2. richtige Siebträgerdichtung für Elektra Mini Verticale Baujahr 1994?

    richtige Siebträgerdichtung für Elektra Mini Verticale Baujahr 1994?: Hallo, ich bin günstig an eine Elektra Mini Verticale Bj. 1994 gekommen. An der Maschine musste viel ersetzt werden. Das war beim Kauf aber klar...
  3. LM1 sieb + Elektra miniverticale = megasauerei

    LM1 sieb + Elektra miniverticale = megasauerei: hab bis jetzt immer nen 2ersieb (bodenlos) verwendet und hatte relativ gute ergebnisse und es spritzte auch wenig rum. aber seit ich das lm1 sieb...
  4. [Verkaufe] Mazzer Mini Electronic A - Modifiziert

    Mazzer Mini Electronic A - Modifiziert: Mazzer Mini Electronic A - Modifiziert Verkaufe eine voll funktionstüchtige Mazzer Mini Electronic A. Sie ist top gepflegt und hat ca. 70-80kg...
  5. Verwendung von Aluminium in Siebträgermaschinen

    Verwendung von Aluminium in Siebträgermaschinen: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer für mich passenden Siebträgermaschine und habe eine gebrauchte Vibiemme Domobar ins Auge...