Mini Vivaldi II: Welche Dichtungen austauschen bei Entkalkung und woher beziehen?

Diskutiere Mini Vivaldi II: Welche Dichtungen austauschen bei Entkalkung und woher beziehen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Frohes neues erstmal in die Runde! Möchte meine Mini entkalken und daher fragen, welche Dichtungen ersetzt werden sollten und wo ich die am...

  1. #1 espressoböhnsche, 01.01.2023
    espressoböhnsche

    espressoböhnsche Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Frohes neues erstmal in die Runde!

    Möchte meine Mini entkalken und daher fragen, welche Dichtungen ersetzt werden sollten und wo ich die am besten herbekomme.

    Vielen Dank.
     
Thema:

Mini Vivaldi II: Welche Dichtungen austauschen bei Entkalkung und woher beziehen?

Die Seite wird geladen...

Mini Vivaldi II: Welche Dichtungen austauschen bei Entkalkung und woher beziehen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile beim Entkalken erneuern (Mini Vivaldi)

    Welche Teile beim Entkalken erneuern (Mini Vivaldi): Nachdem Kalk eindeutig die Ursache für das Versagen der Heißwasserausgabe war, möchte ich mir nun einen Sonntagnachmittag Zeit nehmen und meine La...
  2. An die Mini Vivaldis unter euch, welcher Tamper, welches Sieb, welche Bohne?

    An die Mini Vivaldis unter euch, welcher Tamper, welches Sieb, welche Bohne?: Hi Mini Vivaldis, die Entscheidungnist getroffen, im Herbst kaufe ich eine Mini Vivaldi s2 und habe natürlich noch ein paar Fragen und hoffe auf...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  4. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...