Minimoka Zwischenschieber?

Diskutiere Minimoka Zwischenschieber? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich hätte gerne für meine Demoka Minimoka M203 eine Möglichkeit öfter die Bohnen zu wechseln. (Verschiedene Kaffeegeschmäcker im...

  1. #1 espresssodave, 29.06.2014
    espresssodave

    espresssodave Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!


    Ich hätte gerne für meine Demoka Minimoka M203 eine Möglichkeit öfter die Bohnen zu wechseln.
    (Verschiedene Kaffeegeschmäcker im Haushalt.)

    Gibt es für den Minimoka-Hopper einen Zwischenschieber der dazupasst?
    Gibt es einen Hopper einer anderen Maschine mit Zwischenschieber der draufpasst?

    Danke!


    MfG Espressodave
     
Thema:

Minimoka Zwischenschieber?

Die Seite wird geladen...

Minimoka Zwischenschieber? - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] (Defekte?) Demoka Minimoka

    (Defekte?) Demoka Minimoka: Hi Leute, ich biete meine alte Demoka Minimoka an. Sie hört sich unrund an, Reparaturkosten stehen nicht im Verhältnis zum Preis der Mühle -...
  2. [Abgelaufen] Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin

    Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin: Verkaufe meine Demoka M203, da ich auf Filterkaffee umgestiegen bin und keine elektrische Espressomühle mehr benötige. 2006 im deutschen...
  3. 1ZPRESSO Q2S vs Demoka Minimoka

    1ZPRESSO Q2S vs Demoka Minimoka: Hallo, ich habe von meinen Eltern deren alte Bazzar A2 FUT bekommen, da sie altersbedingt nicht mehr damit zurechtkommen. Ich habe das Gerät...
  4. [Verkauft] Demoka minimoka Verkauft

    Demoka minimoka Verkauft: Die Maschine ist intakt und funktioniert super. Am Hopper findet sich ein kleiner funktionell nicht wirksamer Defekt im Plastik (siehe Bild)...
  5. Sudschublade für Demoka Minimoka?

    Sudschublade für Demoka Minimoka?: Liebe Gemeinde, ich suche eine Sudschublade, die unter meine Demoka Minimoka in matt passt. Habt ihr Empfehlungen? Finde im Netz nur...