Minimoka Zwischenschieber?

Diskutiere Minimoka Zwischenschieber? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich hätte gerne für meine Demoka Minimoka M203 eine Möglichkeit öfter die Bohnen zu wechseln. (Verschiedene Kaffeegeschmäcker im...

1. #1 espresssodave, 29.06.2014
    espresssodave

espresssodave Mitglied

Hallo!

Ich hätte gerne für meine Demoka Minimoka M203 eine Möglichkeit öfter die Bohnen zu wechseln.
    (Verschiedene Kaffeegeschmäcker im Haushalt.)

Gibt es für den Minimoka-Hopper einen Zwischenschieber der dazupasst?
    Gibt es einen Hopper einer anderen Maschine mit Zwischenschieber der draufpasst?

Danke!

MfG Espressodave

Thema:

Minimoka Zwischenschieber?

Die Seite wird geladen...

Minimoka Zwischenschieber? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten

Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten: Besonderheiten / Updates / Umbauten: - verchromter Metall-Auswurf - für deutlich reduzierte Elektrostatik / verteiltes Kaffeemehl - Ein / Aus -...
  2. Mahlgutbehälter für Workflow mit Demoka M207

Mahlgutbehälter für Workflow mit Demoka M207: Moin allerseits, ich verwende daheim eine Gaggia Classic und eine Demoka M207, sowie verschiedene Siebträger. Leider streut die Demoka etwas,...
  3. Demoka M-590 Dusche entfernen

Demoka M-590 Dusche entfernen: Werte Bastelnde, habe kürzlich über den teuersten Flohmarkt der Welt resp. bestsortierten Sperrmüll eine Demoka Minimoka Captain Expres oder...
  4. [Erledigt] Für Bastler: La Scala Butterfly (heizt nicht) und Demoka MiniMoka

Für Bastler: La Scala Butterfly (heizt nicht) und Demoka MiniMoka: Hallo, ich würde gerne meine LaScala Butterfly (guter Zustand) verkaufen. Lief eigentlich super, hat dann "gezickt", Druckabfall nach ca 1h,...
  5. [Erledigt] Rancilio Silvia & Demoka M-203 "MiniMoka" Komplettset

Rancilio Silvia & Demoka M-203 "MiniMoka" Komplettset: Hallo, da ich auf eine Rocket Appartamento mit Fausto Mühle umgestiegen bin, verkaufe ich meine Silvia, sowie die M203 "MiniMoka" dazu, sowie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden