[Verkauft] Minipresso - portable Handespressomaschine

Diskutiere Minipresso - portable Handespressomaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf kommt meine Minipresso. Gekauft wurde sie eigentlich als Espressomaschine fürs Motorrad. Dafür erscheint sie mir im Gebrauch beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EspressoRS, 20.08.2015
    EspressoRS

    EspressoRS Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Zum Verkauf kommt meine Minipresso. Gekauft wurde sie eigentlich als Espressomaschine fürs Motorrad. Dafür erscheint sie mir im Gebrauch beim eingeschränkten Gepäckraum ungeeignet: Mühle, Gaskocher, Kessel, Minipresso, Bohnen und Wasser. Als Reisemaschine mit einem kleinen Reisewasserkocher finde ich sie aber durchaus geeignet. Zum Vergleich: http://www.kaffee-netz.de/threads/minipresso-reisemaschine.88990/#post-1075968

    Die Minipresso geht seit den Tests wenig genutzt in der OVP für 40€ inkl. Versand auf den Weg. Bei Abholung gibts Espresso aus der Bezzera. Alles weitere bitte per PN.

    Viele Grüße
    Marc
     
    flatulenzio gefällt das.
  2. #2 EspressoRS, 21.08.2015
    EspressoRS

    EspressoRS Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    -Reserviert-
     
  3. #3 EspressoRS, 24.08.2015
    EspressoRS

    EspressoRS Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Verkauft!
     
Thema:

Minipresso - portable Handespressomaschine

Die Seite wird geladen...

Minipresso - portable Handespressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wacaco Minipresso

    Wacaco Minipresso: Zum Verkauf steht meine Minipresso. Ich habe sie einmal benutzt, jetzt steht sie nur rum. Bilder auf Anfrage Preis: 40€ zzgl Versand Abholung in...
  2. [Verkauft] Minipresso

    Minipresso: Verkaufe Minipresso, selten genutzt. Beschreibung von Amazon: Mit den Minimaßen 17 x 6cm und 360g Gewicht passt die weltkleinste Outdoor Espresso...
  3. [Verkauft] Wacaco Minipresso

    Wacaco Minipresso: Zum Verkauf steht eine Minipresso von Wacaco. Da ich inzwischen umgestiegen bin auf eine EspressoForge, steht meine Minipresso die ich für...
  4. Minipresso - Reisemaschine

    Minipresso - Reisemaschine: Moin, wie versprochen melde ich mich nach Erhalt meiner Minipresso der Firma Wacaco. Leider habe ich diese Woche keine Zeit mehr, einen...
  5. [Maschinen] Portable espresso

    Portable espresso: searching for portable espresso solutions like espresso forge and rossa portaspresso systems. Also drip scales with timer. I'm writing in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.