[Verkauft] Minipresso

Diskutiere Minipresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Minipresso, selten genutzt. Beschreibung von Amazon: Mit den Minimaßen 17 x 6cm und 360g Gewicht passt die weltkleinste Outdoor Espresso...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chortya, 26.01.2017
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Verkaufe Minipresso, selten genutzt.

    Beschreibung von Amazon:
    Mit den Minimaßen 17 x 6cm und 360g Gewicht passt die weltkleinste Outdoor Espresso Maschine in jede Hosentasche und zaubert in 60 Sekunden einen Espresso, getoppt von einer fantastischen Crema.Mit 8 bar Druck wird die minipresso ohne Strom, nur durch kurzes Pumpen, betrieben. Befüllt werden kann dieses Outdoor Tool mit jedem handelsüblichen Espresso- oder Kaffeepulver.

    https://goo.gl/photos/wuf3GwdWWxga6QUz8

    Abholung in München oder Versand.

    Preis - 45 Euro, Versand extra.
     
  2. #2 chortya, 15.04.2018
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
  3. #3 chortya, 27.04.2018
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Preisanpassung - 15 Euro.
     
Thema:

Minipresso

Die Seite wird geladen...

Minipresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wacaco Minipresso

    Wacaco Minipresso: Zum Verkauf steht meine Minipresso. Ich habe sie einmal benutzt, jetzt steht sie nur rum. Bilder auf Anfrage Preis: 40€ zzgl Versand Abholung in...
  2. [Verkauft] Wacaco Minipresso

    Wacaco Minipresso: Zum Verkauf steht eine Minipresso von Wacaco. Da ich inzwischen umgestiegen bin auf eine EspressoForge, steht meine Minipresso die ich für...
  3. [Verkauft] Minipresso - portable Handespressomaschine

    Minipresso - portable Handespressomaschine: Zum Verkauf kommt meine Minipresso. Gekauft wurde sie eigentlich als Espressomaschine fürs Motorrad. Dafür erscheint sie mir im Gebrauch beim...
  4. Minipresso - Reisemaschine

    Minipresso - Reisemaschine: Moin, wie versprochen melde ich mich nach Erhalt meiner Minipresso der Firma Wacaco. Leider habe ich diese Woche keine Zeit mehr, einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.