Mirage von Kees van der Westen bei Bagel Brothers Schönhauser Allee 78-80

Diskutiere Mirage von Kees van der Westen bei Bagel Brothers Schönhauser Allee 78-80 im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo An alle, habe heute einen Flyer an den Schönhauser Allee Arcaden erhalten welchen ich euch hier auch angehängt habe. [IMG] Fabian...

  1. DSC86

    DSC86 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo An alle,

    habe heute einen Flyer an den Schönhauser Allee Arcaden erhalten welchen ich euch hier auch angehängt habe.

    [​IMG]

    Fabian Schmidt (einer der besten wie ich finde) ist tatsächlich selbst vor Ort und hat mir einen super Espresso "gezaubert" :cool::cool::cool:
    Leider gabs für diesen Flyer nur einen Kaffee Creme, so das ich den Espresso normal zahlen musste aber es hat sich gelohnt.



    Grüße
    David
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    913
    AW: Mirage von Kees van der Westen bei Bagel Brothers Schönhauser Allee 78-80

    und was hat der espresso gekostet???
     
  3. DSC86

    DSC86 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mirage von Kees van der Westen bei Bagel Brothers Schönhauser Allee 78-80

    Hallo Rolfe,

    der normale Espresso lag bei 1.70€
    der Espresso arabica bei 1.80€



    :cool:

    Mfg

    David
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    8.891
    Zustimmungen:
    3.415
    AW: Mirage von Kees van der Westen bei Bagel Brothers Schönhauser Allee 78-80

    Hallo,
    ich finde es immer wieder toll, wenn ganz neue Mitglieder völlig selbstlos Werbung machen (btw das geht im Marktplatz).
    @DSC86: Sorry, falls ich falsch liege. Im Süddeutschen würde man sagen: Das hat ein "Gschmäckle".
    lg blu
    btw: Kaffee Creme aus eine Espressomaschine :-?
     
  5. DSC86

    DSC86 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mirage von Kees van der Westen bei Bagel Brothers Schönhauser Allee 78-80

    Hallo Blu,

    mh habe nicht gewusst das ich erst mal warten muss bis ich infos weiter gebe!

    Bin den ersten Monat in Berlin und erkunde so meine neue Heimat auf der suche nach einem guten Kaffee.

    leider gibt es nicht viel davon hier in der nähe!!!

    Bin durch einen guten Freund auf dieses Forum gestoßen und dachte das ich einfach mal meinen Senf dazu gebe( dachte das macht man in Foren so)

    Aber egal vielleicht interesiert es ja jemanden.


    Mfg David
     
  6. #6 Roger / KAFISCHMITTE, 31.10.2009
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    12
  7. #7 danielp, 01.11.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    32
    AW: Mirage von Kees van der Westen bei Bagel Brothers Schönhauser Allee 78-80

    Moin,
    also wenn Du einmal hier in den Schönhauser Allee Arcaden bist, ist es nicht weit bis zu den "richtig guten" Adressen:
    - Bonanza Coffee - webshop under construction
    - Godshot – The Future Urban Coffee Klub
    - Coffee Star Berlin
    - ...

    Bagel Brothers... dachte damals immer, die gibts nur in Hannover. Waren aber ganz g'scheit. Bleibt die Mirage wenigstens hier bei uns wenn Werbe-Schmidt weiterzieht?

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  8. DSC86

    DSC86 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mirage von Kees van der Westen bei Bagel Brothers Schönhauser Allee 78-80

    Keine ahnung ob das gute Stück da bleibt aber warum soll die denn verschwinden???

    Danke für deine Infos werde alle drei mal anlaufen wie gesagt bin neu hier und offen für alle tipps!




    Mfg
    David
     
  9. #9 Vincent Kluwe-Yorck, 01.11.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Mirage von Kees van der Westen bei Bagel Brothers Schönhauser Allee 78-80

    @ DSC: Den Hinweis eines sehr bewährten Alt-Boardies, dass es mehr als ungeschickt und nicht gerne gesehen ist, seinen Einstand hier im Forum mit plumper Werbung zu beginnen, hast Du schon verstanden, oder?

    Könnte man sich ja vielleicht einfach zu Herzen nehmen - auch ohne trotzige Reaktion. Und wenn Du in Ruhe darüber nachdenkst, kommst Du vielleicht auch darauf, warum das so ist. Nix für Ungut.
     
  10. #10 Kai-Uwe, 01.11.2009
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    19
    AW: Mirage von Kees van der Westen bei Bagel Brothers Schönhauser Allee 78-80

    Ich war grad mit Frau und Kind bei Fabian im Bagels Dingsbums und hab dort einen super Espresso mit der 70/30 Mischung von Mokaflor genossen. Anja freute sich über die sehr gelungene Latte Art auf dem Cappu und Leilani löffelte ihren Milchschaum.

    Solange Fabian noch die Triplette bedient (Donnerstag) lohnt sich ein Besuch im ehemaligen Kiepert Zeitschriftenladen auf jeden Fall. Heute (Sonntag) hab ich - statt des Langen Tatico - auch mal die Bohnen von Mokaflor in der Mühle. Die gewohnte Fruchtigkeit fehlt mir zwar, wird aber durch einen sehr ordentlichen Bitterschokoladegeschmack wettgemacht. Aber keine Angst, ich bleibe dem Tatico treu ;-)

    Gruß von Kai-Uwe, der auch mal gerne Werbung für die Konkurrenz macht, wenn sie gut ist. Genug Postings habe ich wohl dafür.
     
  11. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    15
    AW: Mirage von Kees van der Westen bei Bagel Brothers Schönhauser Allee 78-80

    Jaja, mein Lieber. Dein Essi ist ja mit nem Euri uach nicht zu toppen! ;-)

    @ Vincent/ Blu

    Was ist das eigentlich für ein Problem, wenn ein Neuer hier Beiträge oder Werbung schreibt? Sollte mir mal jemand erklären. Zumal der Herr Barista Schmidt nur noch bis Do in der Schönhauser ist.

    Außerdem fand ich nicht, daß er trotzig reagiert hat. Das scheint aber bei möglicherweise recht stolzen Alteingesessenen so ankommen. Das prüfe dann aber jeder per Selbstreflexion. Mag ich nicht beurteilen. Allerdings kommt es so an, was ich schade finde.

    Liebe Grüße Janko
     
  12. #12 danielp, 01.11.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    32
    AW: Mirage von Kees van der Westen bei Bagel Brothers Schönhauser Allee 78-80

    Na ja, es gab halt schon zu viele negative Beispiele. Und eine Neuanmeldung, die als ersten Beitrag einen bundesweiten Ketten-Bagel-Laden anpreist, weil es da so guten Kaffee gibt, das erschien wohl verdächtig. :)

    Aber wenn jetzt sogar schon der Wettbewerber dafür wirbt... ;-)

    Mal schauen, vielleicht verleg ich meinen Rückweg nachher vom Großmarkt mal via Schönhauser Allee...

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  13. #13 Vincent Kluwe-Yorck, 01.11.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Mirage von Kees van der Westen bei Bagel Brothers Schönhauser Allee 78-80

    So isses! ;) Friede den Hütten.
     
  14. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    15
    AW: Mirage von Kees van der Westen bei Bagel Brothers Schönhauser Allee 78-80

    Kann ich ja alles verstehen. Und jeder neue User kann auch ok sein. Alles heikel!

    Ich gehe mal nen Tee ... äh Caffè machen :roll:
     
  15. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    8.891
    Zustimmungen:
    3.415
    AW: Mirage von Kees van der Westen bei Bagel Brothers Schönhauser Allee 78-80

    Hi Dejan,
    gar keines, wenn es ehrlich und in der richtigen Rubrik geschieht. Ich glaube es gibt hier niemanden der sich nicht über eine neue KvdW in D freut.
    In Vergangenheit gab es halt schon "Mißverständnisse" im Kontext mit einem der besten Baristas und wahren Identitäten. Schwamm drüber, ich bin kein Mod und sorry falls ich überreagiert habe.
    lg blu
     
  16. DSC86

    DSC86 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mirage von Kees van der Westen bei Bagel Brothers Schönhauser Allee 78-80

    Hallo,

    also ich fands wie gesagt auch super auch geil gemacht mit der Lounga da oben!
    Aber egal nicht das es wieder schleichwerbung ist :).

    Schaue heute mal im Godshot vorbei :)


    Mfg
    David
     
Thema:

Mirage von Kees van der Westen bei Bagel Brothers Schönhauser Allee 78-80

Die Seite wird geladen...

Mirage von Kees van der Westen bei Bagel Brothers Schönhauser Allee 78-80 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Kees van der Westen Speedster (04/15)

    Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  2. Krups Kaffee Vollautomat EA 80

    Krups Kaffee Vollautomat EA 80: Hi Leute, ich hoffe ich werde hier nicht gesteinigt. Ich habe einen Krups Kaffee Vollautomaten geschenkt bekommen. Leider stand er was lange rum,...
  3. Kees van der Westen : Mistral

    Kees van der Westen : Mistral: Zu meiner grossen Freude konnte diese prominente "Traummaschine" heute hier einziehen: [ATTACH] Die Mistral "Black Panel" von Kees van der Westen...
  4. [Maschinen] La San Marco Model 80 Zwei Gruppig

    La San Marco Model 80 Zwei Gruppig: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe eine LSM 80 die Maschine ist neu Aufgebaut und hat die Brühgruppen mit den Ausgleichskammern bekommen...
  5. [Erledigt] Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr.

    Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr.: Verkaufe seltene KvdW Black Panel MISTRAL HINWEIS ! Maschine ist ein Restaurations Objekt und NICHT funktionsfähig. Die Glaspanels sind in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden