Miroco Wasserkocher
Diskutiere Miroco Wasserkocher im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kritik Laut Verpackung hat der Wasserkocher einen Leerlaufschutz, indem der Wasserkocher, wenn leer eingeschaltet wird, nicht kochen soll. Bei mir...
Seite 2 von 3
Thema:
Miroco Wasserkocher
Die Seite wird geladen...
-
Miroco Wasserkocher - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Tchibo Schwanenhalswasserkocher
Tchibo Schwanenhalswasserkocher: An dem Teilchen gibt es nichts zu meckern. Er tut was er soll....Gradgenau Wasser aufheizen ( digitale 1 Grad Temperatureinstellung ) , Warmhalten... -
Bonavita Wasserkocher: Sprünge in der Temperaturanzeige
Bonavita Wasserkocher: Sprünge in der Temperaturanzeige: Hallo zusammen, hat schon jemand das - anscheinend sehr häufige - Problem der springenden Temperaturanzeige bei den Bonavita Wasserkochern... -
[Erledigt] Sieb / Sudschubschlade / Tampermatte / Wasserkocher / Aeropress / Handmühle
Sieb / Sudschubschlade / Tampermatte / Wasserkocher / Aeropress / Handmühle: Hallo zusammen, momentan bin ich auf der Suche nach folgendem Zubehör: Siebträger: - 1er LM/VST Sieb inkl. Tamper (ggf. Alternatives 1er Sieb... -
Wasserkocher für Kaffee und Tee
Wasserkocher für Kaffee und Tee: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Wasserkocher mit folgenden Eigenschaften: - min. 1L - echte Temperaturregelung (nicht diese... -
Empfehlungen Wasserkocher mit stufenloser Einstellung der Brühtemperatur
Empfehlungen Wasserkocher mit stufenloser Einstellung der Brühtemperatur: Guten Tag zusammen, gerne möchte ich mir zu Weihnachten einen neuen Wasserkocher gönnen, mit dem ich auch V60- und Aeropress-Kaffee zubereiten...