Miss Silvia: Weg mit der hässlichen Plastikblende!

Diskutiere Miss Silvia: Weg mit der hässlichen Plastikblende! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; 0,5mm - Das Rohmaterial gibts bei "Yippieyaya". ;)

  1. #21 posmanet, 08.08.2016
    posmanet

    posmanet Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    282
    0,5mm - Das Rohmaterial gibts bei "Yippieyaya". ;)
     
  2. #22 Setarkos, 09.01.2017
    Setarkos

    Setarkos Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Spricht denn etwas dagegen, die Blende einfach wegzulassen und nur die nackte Brühgruppe zu benutzen?
     
  3. #23 posmanet, 09.01.2017
    posmanet

    posmanet Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    282
    Nö. Das ist nur eine Frage der Optik. Jeder wie er mag. ;)
     
Thema:

Miss Silvia: Weg mit der hässlichen Plastikblende!

Die Seite wird geladen...

Miss Silvia: Weg mit der hässlichen Plastikblende! - Ähnliche Themen

  1. Miss Silvia: Expansionsventil nach Kesseltausch in falscher Stellung

    Miss Silvia: Expansionsventil nach Kesseltausch in falscher Stellung: Hallo zusammen, bedingt durch einen Kurzschluss meiner treuen Miss Silvia (Baujahr 2006) habe ich diese das erste Mal seit ihrem langen Leben bei...
  2. Miss Silvia: Bin ich blöd, unwissend, Brühgruppenkopf fest?

    Miss Silvia: Bin ich blöd, unwissend, Brühgruppenkopf fest?: Hallo zusammen, ich revidiere meine Rancilio MS, hab den Boiler ausgebaut und von der Brühgruppe getrennt. Ich mache eine totale Revision, baue...
  3. Miss Silvia: erste Schritte und Fragen an die Gemeinde

    Miss Silvia: erste Schritte und Fragen an die Gemeinde: Hallo Kaffee-Netzler, nur war es also auch für mich so weit, eine Miss Silvia in Betrieb zu nehmen und erste Erfahrungen bei der...
  4. Miss Silvia: Gehäuse öffnen und mehr

    Miss Silvia: Gehäuse öffnen und mehr: (Nach einigem Herumgeschraube und -gebastel habe ich jetzt doch schlußendlich den Kessel in der Hand gehabt, aber elegant war das nicht...)...
  5. Miss Silvia: Weiterbildungsmaßnahme erbeten

    Miss Silvia: Weiterbildungsmaßnahme erbeten: Hallo ans Board, nach gut einem Monat habe ich die immer mal etwas zickige Miss Silvia so weit, dass sie mir einen trinkbaren Espresso überlässt....