Mit Dampf zum Maestro

Diskutiere Mit Dampf zum Maestro im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, hier ein Artikel aus der Zeit: Mit Dampf zum Maestro Sollte der Link schon irgendwo erschienen sein, bitte den Thread löschen.

  1. #1 Philanthrop, 29.03.2008
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Moin,

    hier ein Artikel aus der Zeit:

    Mit Dampf zum Maestro

    Sollte der Link schon irgendwo erschienen sein, bitte den Thread löschen.
     
Thema:

Mit Dampf zum Maestro

Die Seite wird geladen...

Mit Dampf zum Maestro - Ähnliche Themen

  1. VBM dombar (alt) überhitzt, BG dampft

    VBM dombar (alt) überhitzt, BG dampft: Guten Tag, ich habe eine VBM domobar gebraucht gekauft, der Besitzer meinte zu mir dass die Sicherung manchmal rausfliegt. Was mir ebenfalls...
  2. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  3. Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer"

    Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer": Moin, ich bin gerade dabei, eine Mythos plus wiederaufzubauen. Mir ist bei der Durchsicht der Explosionszeichnungen aufgefallen, dass bei der...
  4. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !
  5. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...