Mit der bitte um ein wenig Mitleid...

Diskutiere Mit der bitte um ein wenig Mitleid... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebe Espresso-Genießer, meine Isomac TEA ist heute zum dritten Mal, in nur 1 1/2 Wochen, zur Reparatur. Ich könnte echt heulen. Alles...

  1. #1 benkenobi20, 26.02.2011
    benkenobi20

    benkenobi20 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Espresso-Genießer,

    meine Isomac TEA ist heute zum dritten Mal, in nur 1 1/2 Wochen, zur Reparatur. Ich könnte echt heulen.

    Alles hat damit angefangen das sie nach 1-2 Stunden im Betrieb ausgegangen ist. Erste Diagnose und Reparatur: Kabelbruch an der Heizung. Nach dem ich die Maschine wieder abgeholt hatte und in Betrieb nehmen wollte stellte ich mit Erschrecken fest das dass Problem immer noch bestand. Also Maschine eingepackt und wieder zur Werkstatt. Der Hauptschalter wurde dann ausgetauscht (Wackelkonakt) und ich konnte die Maschine nach einer Stunde wieder mitnehmen. Zu Hause angekomen wollte ich mir endlich mal wieder einen Cappuccino zubereiten. Nach dem einschalten ist mir fast ein Ei aus der Hose gefallen :cry:

    Der Boiler befüllte und entleerte sich die ganze Zeit, bis sich die Maschone wieder von selbst auschaltete. Dreimal dürft Ihr raten was ich dann gemacht habe. Richtig, Maschine eingepackt und wieder zur Werkstatt. Jetzt hoffe ich das diese Odyssee bald endlich ihr Ende findet.

    Drückt mir die Daumen...

    Viele Grüße
    Marcel
     
  2. G.A.S.

    G.A.S. Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mit der bitte um ein wenig Mitleid...

    Hallo Marcel,

    mein Mitgefühl hast Du jedenfalls und ich drücke dir alle Daumen. :roll:

    Grüße, Günter
     
  3. #3 CaffeineKid, 26.02.2011
    CaffeineKid

    CaffeineKid Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mit der bitte um ein wenig Mitleid...

    ...spricht nicht unbedingt für die fachmännische Qualität der Werkstatt, oder?!
    Gut das Du's nicht einschicken musstest.
    Dann wären aus den den paar Tagen wohl mehrere Wochen / Monate geworden...
    Mein Beileid hast Du auf jeden Fall.
    Kopf hoch - alles wird gut!
     
  4. #4 Bubikopf, 26.02.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Mit der bitte um ein wenig Mitleid...

    Kann ja noch werden.
    Gruss Roger
     
Thema:

Mit der bitte um ein wenig Mitleid...

Die Seite wird geladen...

Mit der bitte um ein wenig Mitleid... - Ähnliche Themen

  1. Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?

    Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?: Habe in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht, das dunkle Röstungen bei gröberem Mahlgrad / kürzerer Bezugszeit recht bitter schmecken, bei...
  2. Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen

    Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen: Liebes Forum, ich habe das Problem, dass mein zuhause gebrühter Filterkaffee immer eine gewisse Restbitterkeit hat, die ich aus einschlägigen...
  3. Espresso mit wenig Säure und Bitterstoffen

    Espresso mit wenig Säure und Bitterstoffen: Hallo, ich fange gerade an erste Erfahrung in der Welt des Espresso zu machen. Nutze dafür eine Bezzera Duo DE und ein Niche Zero. Gestern war...
  4. koffeinfreie Espressobohnen mit wenig Säure und wenig Bitterstoffen

    koffeinfreie Espressobohnen mit wenig Säure und wenig Bitterstoffen: Ich suche koffeinfreie Espressobohnen, die gleichzeitig säurearm sind und weitgehend von Bitterstoffen befreit sind. Wer kann mir weiterhelfen?
  5. Bitte um Schnelldiagnose: wenig Dampf bei Simonelli Apia

    Bitte um Schnelldiagnose: wenig Dampf bei Simonelli Apia: Hallo Leute, da sich sonst niemand um die Büromaschine kümmert bleibt es immer an mir hängen ;-( Also: Seit heute schwächelt unser eingruppige...