Mitarbeiter für Cafe in Berlin

Diskutiere Mitarbeiter für Cafe in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich suche für einen Freund der eine neue Patisserie/Café in Berlin eröffnet für ihn hier Mitarbeiter auf 20h Basis bitte Nachrichten an mich. Ich...

1. #1 torkscoffee, 29.09.2019
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

Ich suche für einen Freund der eine neue Patisserie/Café in Berlin eröffnet für ihn hier Mitarbeiter auf 20h Basis bitte Nachrichten an mich. Ich leite dann weiter.
    Falls das hier nicht hingehört bitte verschieben, danke :)

2. #2 BackToBlack, 29.09.2019
    BackToBlack

BackToBlack Mitglied

Vielleicht die Gegend eingrenzen? Jemand aus Tegel wird nicht für 20 h nach Zehlendorf fahren wollen.

3. #3 torkscoffee, 30.09.2019
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

Stimmt :) das Café ist in Charlottenburg in der Schlüterstraße

BackToBlack gefällt das.
  4. #4 Sn00pmasta, 14.10.2019
    Sn00pmasta

Sn00pmasta Mitglied

Hast eine Nachricht bekommen :)

LG

Thema:

Mitarbeiter für Cafe in Berlin

Die Seite wird geladen...

Mitarbeiter für Cafe in Berlin - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Sehr leide Mühle in Berlin für Büro

Sehr leide Mühle in Berlin für Büro: Hallo Zusammen, ich suche eine sehr leise Mühle für ein Büro. Geschwindigkeit ist nicht wichtig. Sie sollte nur zuverlässig dosieren (Timer) und...
  2. [Erledigt] Hedone Honne

Hedone Honne: Falls jemand seine Hedone veräußern möchte, dann soll er/sie bitte kurz an mich denken :) Wenn es dann noch im Berliner Raum sein sollte, dann...
  3. Benötige Empfehlung Einkreiser...

Benötige Empfehlung Einkreiser...: Guten Abend, wir sind auf der Suche nach einer Empfehlung hier aus der Expertenrunde bzgl. eines Einkreisers, der neben einem tollen Espresso...
  4. ich trinke gerade diesen lungo / schümli / langen kaffee / cafe creme...

ich trinke gerade diesen lungo / schümli / langen kaffee / cafe creme...: 12g in 125g out banane, kakao, pfeffer, vanille, rote beeren, rosine [ATTACH] [ATTACH] fantastisch komplex, lecker zu geniessen. .
  5. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden