Mitarbeiter für Cafe in Berlin

Diskutiere Mitarbeiter für Cafe in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich suche für einen Freund der eine neue Patisserie/Café in Berlin eröffnet für ihn hier Mitarbeiter auf 20h Basis bitte Nachrichten an mich. Ich...

  1. #1 torkscoffee, 29.09.2019
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Ich suche für einen Freund der eine neue Patisserie/Café in Berlin eröffnet für ihn hier Mitarbeiter auf 20h Basis bitte Nachrichten an mich. Ich leite dann weiter.
    Falls das hier nicht hingehört bitte verschieben, danke :)
     
  2. #2 BackToBlack, 29.09.2019
    BackToBlack

    BackToBlack Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2018
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    290
    Vielleicht die Gegend eingrenzen? Jemand aus Tegel wird nicht für 20 h nach Zehlendorf fahren wollen.
     
  3. #3 torkscoffee, 30.09.2019
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Stimmt :) das Café ist in Charlottenburg in der Schlüterstraße
     
    BackToBlack gefällt das.
  4. #4 Sn00pmasta, 14.10.2019
    Sn00pmasta

    Sn00pmasta Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    71
    Hast eine Nachricht bekommen :)

    LG
     
Thema:

Mitarbeiter für Cafe in Berlin

Die Seite wird geladen...

Mitarbeiter für Cafe in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim

    Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim: Hi an alle. Wir sind dabei in Mannheim ein Eiscafé mit Siebträger zu eröffnen. Suchen für Voll/Teilzeit Mitarbeiter mit Erfahrung und Spaß an der...
  2. [Vorstellung] Tipps für Internetadressen, um gute Café-Mitarbeiter zu finden?

    Tipps für Internetadressen, um gute Café-Mitarbeiter zu finden?: Liebe Forumsmitglieder, wir sind ein kleines Unternehmen in Berlin, das sehr viel Aufwand in eine möglichst nachhaltige Wirtschaftsweise...
  3. [Maschinen] Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund

    Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund: Einen schönen guten Tag in die Runde, für unser Büro bin ich auf der Suche nach einem neuen Vollautomaten. Unsere Jura hat den Geist aufgegeben....
  4. Barista/Mitarbeiter-in für Espressofachgeschäft gesucht

    Barista/Mitarbeiter-in für Espressofachgeschäft gesucht: Hi. Ich suche Barista/Mitarbeiter-in für unser Espressofachgeschäft in Berlin - Prenzberg. Minijobber oder Festanstellung - beides möglich. Wenn...
  5. Was kann ich gutes für die Mitarbeiter und mich tun?

    Was kann ich gutes für die Mitarbeiter und mich tun?: Liebe Forumsleser, für mein kleines Büro ca. 8 Leute brauche ich eine Kaffeemaschine. Das Problem: Ich mag (bislang) keine Vollautomaten...