mitfahrgelegenheit ab münchen nach norden.

Diskutiere mitfahrgelegenheit ab münchen nach norden. im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; moin, suche für eine lsm leva 85 eine mitfahrgelegenheit von münchen gen norden. ziel ist flensburg.

  1. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    moin, suche für eine lsm leva 85 eine mitfahrgelegenheit von münchen gen norden. ziel ist flensburg.
     
  2. #2 Sudlade, 17.03.2017
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Wenn dir der halbe Weg, bis nach Berlin, etwas nützt, du dort eine Anlaufstelle zum Parken der Maschine hast, könnte ich die Maschine am Montag mitnehmen.
    Bei Bedarf melde dich
     
  3. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    super! ich check das mal.
     
Thema:

mitfahrgelegenheit ab münchen nach norden.

Die Seite wird geladen...

mitfahrgelegenheit ab münchen nach norden. - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht

    Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht: Hallo Kaffee-Freunde Auch wenn ihr vielleicht keinen Audi A8 fahrt und kein Prügelknabe seid: Ich würde gerne die Maschine eines freundlichen...
  2. [Zubehör] Mitfahrgelegenheit München Köln

    Mitfahrgelegenheit München Köln: hallo, vielleicht fährt jemand über die Feiertage von München in Richtung Köln oder Umgebung? Meine Linea Mini würde ich ungern per Spedition...
  3. Mitfahrgelegenheit Raum München - Berlin

    Mitfahrgelegenheit Raum München - Berlin: Moin in die Runde, wenn ein Boardie in den nächsten Tagen oder Wochen nach Berlin fährt und einen schweigsamen Mitfahrer bevorzugt - ich hätte da...
  4. Mitfahrgelegenheit von München zum Kaffee-Netz Treffen

    Mitfahrgelegenheit von München zum Kaffee-Netz Treffen: Hallo, ich möchte gerne eine Fahrgemeinschaft für das Kaffee-Netz Treffen 2013 von München aus anbieten. Zwei optionale Routen habe ich bisher:...
  5. Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien

    Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien: Fährt hier jemand zufällig diese Woche von Berlin nach Wien und hätte Platz für eine verpackte Espressomaschine? Ich beteilige mich auch gerne an...