Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien

Diskutiere Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Fährt hier jemand zufällig diese Woche von Berlin nach Wien und hätte Platz für eine verpackte Espressomaschine? Ich beteilige mich auch gerne an...

1. #1 kaaspresso, 05.03.2018
    kaaspresso

kaaspresso Mitglied

Fährt hier jemand zufällig diese Woche von Berlin nach Wien und hätte Platz für eine verpackte Espressomaschine? Ich beteilige mich auch gerne an den Fahrtkosten. Bitte per PM mit Nummer - rufe dann asap zurück.

Vielen Dank schon einmal und Lg

Thema:

Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien

Die Seite wird geladen...

Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Erfahrungen / Erfahrungsbericht Reinigung und Wartung einer Siebträger Espressomaschine und -mühle

Erfahrungen / Erfahrungsbericht Reinigung und Wartung einer Siebträger Espressomaschine und -mühle: Hallo ihr Lieben, wie ihr wisst bin ich seit Längerem hier im Forum aktiv und seit kurzem nebenberuflich selbstständig. Gelegentlich schreibe ich...
  2. The little one Espressomaschine

The little one Espressomaschine: Interessantes Konzept und Zugang zum Thema Espresso aus Down Under: [MEDIA] [MEDIA]
  3. [Verkaufe] ACS Vostok Hebel-Espressomaschine 2-gruppig mit LSM-Gruppen

ACS Vostok Hebel-Espressomaschine 2-gruppig mit LSM-Gruppen: Hallo, habe privat eine nagelneue Ambiente Espresso ACS Hebelespressomaschine Vostok in 2-gruppig abzugeben. Preis nur 4.200,00€. statt 6200€....
  4. informierter Anfänger sucht kleine Espressomaschine

informierter Anfänger sucht kleine Espressomaschine: Hallo zusammen, nachdem ich einige Zeit hier im Forum gelesen habe und mich auf diversen Seiten über Tests und Ratgeber informiert habe, schreibe...
  5. Welche Kaffee-/Espressomaschine?

Welche Kaffee-/Espressomaschine?: Hallo, Ich habe bald Geburtstag und mir überlegt eine neue Kaffeemaschine zu wünschen. Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen. Also ich mag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden