Mitfahrgelegenheit für zwei Maschinen / Leipzig - Bad Oeynhausen/Hannover

Diskutiere Mitfahrgelegenheit für zwei Maschinen / Leipzig - Bad Oeynhausen/Hannover im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich suche jemanden der zwei Maschinen aus Leipzig in Richtung A30 / Bad Oeynhausen oder auch nach Hannover in den nächsten Wochen...

  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo zusammen,

    ich suche jemanden der zwei Maschinen aus Leipzig in Richtung A30 / Bad Oeynhausen oder auch nach Hannover in den nächsten Wochen transportieren könnte. Mir ist klar, dass das per Spedition funktioniert, aber vielleicht fährt ja jemand da lang. Das soll natürlich niemand umsonst machen und ein entsprechender Obolus ist selbstverständlich.

    Alles weitere bitte per PN.

    Danke
    Kay
     
    gunnar0815 gefällt das.
Thema:

Mitfahrgelegenheit für zwei Maschinen / Leipzig - Bad Oeynhausen/Hannover

Die Seite wird geladen...

Mitfahrgelegenheit für zwei Maschinen / Leipzig - Bad Oeynhausen/Hannover - Ähnliche Themen

  1. Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien

    Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien: Fährt hier jemand zufällig diese Woche von Berlin nach Wien und hätte Platz für eine verpackte Espressomaschine? Ich beteilige mich auch gerne an...
  2. Mitfahrgelegenheit 3 Mühlen Wien-Frankfurt/Berlin gesucht

    Mitfahrgelegenheit 3 Mühlen Wien-Frankfurt/Berlin gesucht: Wer ist auf diesen Strecken unterwegs und kann gegen Entgelt 3 Mühlen von Wien nach Frankfurt oder Berlin mitnnehmen. Es ist nicht eilig und die...
  3. [Verkauft] Mitfahrgelegenheit für Strega von Frankfurt M. nach Berlin gesucht

    Mitfahrgelegenheit für Strega von Frankfurt M. nach Berlin gesucht: Guten Morgen zusammen, meine Strega geht an ein nettes KN Mitglied aus Berlin. Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit für die Maschine gegen...
  4. [Zubehör] Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht

    Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht: Hallo Kaffee-Freunde Auch wenn ihr vielleicht keinen Audi A8 fahrt und kein Prügelknabe seid: Ich würde gerne die Maschine eines freundlichen...
  5. mitfahrgelegenheit für lackierte bleche walldorf - heidelberg

    mitfahrgelegenheit für lackierte bleche walldorf - heidelberg: hallo, fährt jm die strecke und würde gegen bezahlung ein paar bleche nach heidelberg mitbringen? (seitenbleche für 2x gaggia tell). lg, ingo