Mitfahrgelegenheit für zwei Maschinen / Leipzig - Bad Oeynhausen/Hannover

Diskutiere Mitfahrgelegenheit für zwei Maschinen / Leipzig - Bad Oeynhausen/Hannover im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich suche jemanden der zwei Maschinen aus Leipzig in Richtung A30 / Bad Oeynhausen oder auch nach Hannover in den nächsten Wochen...

1. kabu

kabu Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der zwei Maschinen aus Leipzig in Richtung A30 / Bad Oeynhausen oder auch nach Hannover in den nächsten Wochen transportieren könnte. Mir ist klar, dass das per Spedition funktioniert, aber vielleicht fährt ja jemand da lang. Das soll natürlich niemand umsonst machen und ein entsprechender Obolus ist selbstverständlich.

Alles weitere bitte per PN.

Danke
    Kay

gunnar0815 gefällt das.
Thema:

Mitfahrgelegenheit für zwei Maschinen / Leipzig - Bad Oeynhausen/Hannover

Die Seite wird geladen...

Mitfahrgelegenheit für zwei Maschinen / Leipzig - Bad Oeynhausen/Hannover - Ähnliche Themen

1. Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine

Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine: Hallo zusammen, ich bin Max und habe Sinn für Schönes, Leckeres und Gutes. Da mein De Longhi Scultura Siebträgermaschinchen nun an meinen Sohn...
  2. WMF 1000 Maschine heizt auf

WMF 1000 Maschine heizt auf: ständig was neues: - es fing so an, dass die Maschine sich einfach plötzlich ausschaltete (da ich nicht daneben stand, konnte ich eine evtl....
  3. Kaufberatung Espresso Maschine erstkauf

Kaufberatung Espresso Maschine erstkauf: Hallo, Ich war letztens im Saturn und habe mir Mal die Kaffeemaschinen angeschaut, da ich mit eine neue zulegen möchte. Bisher machen wir den...
  4. Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro

Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro: Guten Morgen, nachdem ich mich seit einigen Tagen vermehrt mit dem Thema Zweitmaschine beschäftige und dabei immer "unproduktiver" werde, hoffe...
  5. ESAM 4400: Display defekt, Maschine läuft trotzdem fehlerfrei

ESAM 4400: Display defekt, Maschine läuft trotzdem fehlerfrei: Liebe Forummitglieder, ich habe mich grade in diesem Forum registriert, weil ich auf der Suche nach Hilfe bin. In einem anderen Forum habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden