Mitfahrgelegenheit gesucht: M/IN/N in Richtung KN-Treffen

Diskutiere Mitfahrgelegenheit gesucht: M/IN/N in Richtung KN-Treffen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich habe neulich für einen anderen Boardie in meiner Gegend eine Maschine abgeholt, die jetzt in Richtung NRW müsste. Fährt...

1. #1 Sansibar99, 03.08.2015
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Hallo zusammen,
    Ich habe neulich für einen anderen Boardie in meiner Gegend eine Maschine abgeholt, die jetzt in Richtung NRW müsste.
    Fährt jemand von Euch am kommenden WE zufällig auf der A9 zum Treffen und hat noch etwas Platz im Kofferraum?

Schon mal Danke fürs Lesen :)
    Gruß,
    Holger

Thema:

Mitfahrgelegenheit gesucht: M/IN/N in Richtung KN-Treffen

Die Seite wird geladen...

Mitfahrgelegenheit gesucht: M/IN/N in Richtung KN-Treffen - Ähnliche Themen

1. DeLonghi EN 720 M

DeLonghi EN 720 M: Hallo liebes Forum, Gibt es hier vielleicht doch jemanden, der schon einmal eine Reparatur der Nespresso Maschine durchgeführt hat? Die Maschine...
  2. Lieferung eines Hoppers über das KN, eine unendliche Geschichte

Lieferung eines Hoppers über das KN, eine unendliche Geschichte: Im Nov. 2019 habe ich hier im KN an ein Mitglied, welches sich extra zur Kontaktaufnahme registriert hat, meine GS3 und die LM Vulcano Mühle mit...
  3. Schneller Thermoblock gesucht — ascaso Steel?

Schneller Thermoblock gesucht — ascaso Steel?: Hallo! Nachei einigen Jahren Pause soll eine neue Maschine her. Meine Bezzera BZ10 durfte gehen, und zwar aus folgendem Gründen:...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig proM Espresso, upgraded Version

Mahlkönig proM Espresso, upgraded Version: Also: die eine von meinen zwei proM ist jetzt weg. aber: ....am wochenende hab ich die gelegenheit bei einem ausflug nach münchen genutzt und...
  5. Siebträger (klassisch) für Saeco Aroma gesucht

Siebträger (klassisch) für Saeco Aroma gesucht: Hallo zusammen, ich wage mal eine Frage hier einzustellen, obwohl diese hier in den letzten Jahren zigmal besprochen wurde ... Leider habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden