Mitglieder aus Karlsruhe hier?

Diskutiere Mitglieder aus Karlsruhe hier? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Mitglieder aus Karlsruhe hier? Hi, doofdas, Leider: Wie stehts, koennen wir bei dir auch rein? Ansonsten bei eben matt.shure oder bei mir...

  1. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    AW: Mitglieder aus Karlsruhe hier?

    Hi,

    doofdas, Leider: Wie stehts, koennen wir bei dir auch rein? Ansonsten bei eben matt.shure oder bei mir wenns Regnet :p.

    Gruesse
    - Dario
     
  2. leider

    leider Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mitglieder aus Karlsruhe hier?

    Rein geht schon, aber da ists net so schee! - Lasst uns doch das weitere unter Ausschluss der "Öffentlichkeit" über normale Email verabreden.

    @NebuK: Deine hab ich ja schon.

    @Andere: bitte auch mal PM mit Kontaktdaten, dann können wir das kurzfristig ausmachen.

    Gruß,

    Andreas
     
  3. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    AW: Mitglieder aus Karlsruhe hier?

    Hab gerade mit matt geredet, ich wuerde dann einfach "bei mir" vorschlagen. Waere dann in Wolfartsweier - etwas ausserhalb, aber mit straba gut zu erreichen.

    Waere nett wenn alle die so kommen wollen sich auch bei mir per PM melden koennten - ist wegen addresse / telefonnummer wohl besser.

    Gruesse
    - Dario
     
  4. #44 selection, 17.06.2008
    selection

    selection Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mitglieder aus Karlsruhe hier?

    Das ist ja großartig, was hier in KA so alles abgeht...

    Als Student hier hat man großartige Möglichkeiten an Koffein zu kommen...
    ...aber seit einiger Zeit versuche auch ich meinen Espresso selbst sehr konsequent zuzubereiten (Cimbali Bistro M30 und Junior Mühle günstig bei eBay ergattert). Falls es irgendwann wieder ein Treffen gibt bin auch ich sehr interessiert- leider ist meine Studentenbude doch eher klein.

    Habt ihr Lust im Juli (da ist es bei mir wieder Stressfreier) was zu machen? Gerne auch unter der Woche.



    Liebe Grüße,

    Sebastian
     
  5. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    AW: Mitglieder aus Karlsruhe hier?

    Hi,

    ne M30? Schick Schick! Stell ich mir ulkig vor in der von dir als klein beschrieben Studentenbude ;P.

    Wie auch immer, Wilkommen im Board und eventuell auch Wilkommen in Karlsruhe (man weiss es ja nicht :p).

    Soooo viel geht hier Kaffeemaessig auch wieder nicht, wobei du recht hast, ein zweites Treffen waere malwieder nett. Juli finde ich unter der Woche (noch) nicht so prickelnd, da habe ich noch Zivi, also eher am Wochenende. Wollen wir also mal Anfang Juli ins Auge fassen, ich stell hier malwieder einfach nen Vorschlag in den Raum anhand dem man dann sagen kann "Baeh" oder "Komm ich" - und natuerlich alternativen Diskuttieren.

    Wie waers denn mit dem 04. Juli, das waere ein Freitag.

    Ansonsten waer ich natuerlich auch immer fuer spontane Treffen im tendenziell kleineren Kreis offen.

    Gruesse
    - Dario
     
  6. #46 selection, 17.06.2008
    selection

    selection Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mitglieder aus Karlsruhe hier?

    Ich dachte eher so an die zweite Julihälfte, da ich in der ersten noch etwas im Klausurstress sein werde...
    Also 04. Juli "Baeh"

    Naja, zur kleinen Studentenbude: Die Küche ist halt eher klein- und dort steht eben das Maschinchen.


    Grüße und gute Nacht!
     
  7. #47 matt.shure, 20.06.2008
    matt.shure

    matt.shure Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mitglieder aus Karlsruhe hier?

    Gegenvorschlag: 28. Juni, falls bis dahin meine Achille wieder aus der Werkstatt zurück ist gerne bei mir. Wenn am We sein soll, hätte ich sonst erst wieder einen Monat später Zeit.

    Gruß,
    matt
     
  8. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    AW: Mitglieder aus Karlsruhe hier?

    Is das nich UniFest?

    Ansonsten ist der 28. doch n Samstag, oder? Also von mir aus waere das ok.

    Gruesse
    -Dario
     
  9. #49 steffen, 20.06.2008
    steffen

    steffen Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    AW: Mitglieder aus Karlsruhe hier?

    Hallo zusammen,

    würde mich auch gerne wieder anschließen. Hatte das letzte Mal ja auch angeboten das Treffen bei mir abzuhalten – ist halt ne Ecke außerhalb von KA (Sasbach).

    Leider kann ich am 28 gar nicht. Nun vielleicht beim nächsten Mal…

    Beste Grüße,
    Steffen
     
  10. #50 matt.shure, 20.06.2008
    matt.shure

    matt.shure Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mitglieder aus Karlsruhe hier?

    Ne Ecke? Ich würd eher sagen, du wohnst schon so gut wie in Straßburg ;)

    Richtig, am 28. is Unifest, aber das sollte ja kein Problem sein.
     
  11. #51 steffen, 20.06.2008
    steffen

    steffen Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    AW: Mitglieder aus Karlsruhe hier?

    Stimmt schon :D Aber selbst mit der S4 gehts grad noch…
    Schlafmöglichkeiten gäbe es nach bedarf auch!
     
  12. #52 Schefzig, 07.07.2008
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: Mitglieder aus Karlsruhe hier?

    So ... nachdem ich mich hier im Forum schon über alles mögliche schlau gemacht hab, bin ich seit heute auch endlich gemeldeter User.

    Und 3 mal dürft ihr jetzt raten, wo ich wohne ;o)

    An einem der besagten Treffen wäre ich generell auch interessiert. Habe zwar hier im Forum schon gemerkt, dass ich meine Francis X1 und die Domita-Mühle wohl nicht zu nem Treffen mitbringen muss (es sei denn, als abschreckendes Beispiel). Bin dennoch davon überzeugt, dass ich aus beiden Geräten ein besseres Ergebnis zaubern kann, als 98% aller Caffees da draussen ...

    So long

    Dennis
     
  13. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    AW: Mitglieder aus Karlsruhe hier?

    Herzlich Wilkommen dann mal sowohl im Forum als auch unter uns Karlsruher Verrueckten ;P.

    Das mit dem Treffen sollten wir jetzt echt mal auf die Reihe kriegen. Matt_shure ist jetzt allerdings erstmal ne weile weg, wie lange genau habe ich vergessen (Asche auf mein Haupt). Danach sollten wir das wirklich malwieder anvisieren ;P.

    Gruesse
    - Dario
     
  14. #54 Schefzig, 08.07.2008
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: Mitglieder aus Karlsruhe hier?

    Wenn ich den Thread recht verstanden habe, dann gab es bisher 1 Treffen, oder hat das 2. stattgefunden, wurde aber per e-Mail oder PM geplant?!

    Noch ein Nachtrag zu meinem ersten Posting:
    <ZITAT>
    Bin dennoch davon überzeugt, dass ich aus beiden Geräten ein besseres Ergebnis zaubern kann, als 98% aller Caffees da draussen ...
    </ZITAT>
    Damit meinte ich natürlich nicht die Kaffees, die Ihr aus euren Maschinen zapft, sondern die Espresso-Imitate, die man ausser Haus untergejubelt bekommt ...

    CU

    Dennis
     
  15. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    AW: Mitglieder aus Karlsruhe hier?

    Logisch ;P.

    Bisher hat nur ein Treffen stattgefunden.
     
  16. #56 matt.shure, 15.07.2008
    matt.shure

    matt.shure Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mitglieder aus Karlsruhe hier?

    Bin wieder da. Und unglaublich, aber wahr: Meine Achille auch!!!

    Als Zeitpunkt für n Treffen würde ich einfach mal das We um den 2.8. vorschlagen, vorher gehts bei mir nur unter der Woche. Wäre mir sogar lieber, aber so wie ich das mitbekommen habe können die meisten hier wohl nur am Wochenende.

    Bis Bald,
    matt
     
  17. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    AW: Mitglieder aus Karlsruhe hier?

    Hi,

    2.8er wuerde bei mir auch gut passen, ist notiert ;P
     
  18. #58 Schefzig, 17.07.2008
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: Mitglieder aus Karlsruhe hier?

    Hallo zusammen,

    2.8. würde bei mir auch super passen.

    !!

    Dennis
     
  19. #59 matt.shure, 17.07.2008
    matt.shure

    matt.shure Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mitglieder aus Karlsruhe hier?

    Dann halten wir doch erstmal den 2.8. fest, Ort müssen wir uns noch überlegen. Meine Achille ist nach dem vierten Defekt zurück zum Händler gewandert, zZ bin ich komplett Maschinenlos. Ob ich bis zum 2.8. Ersatz habe, kann ich noch nicht sagen...
     
  20. #60 selection, 18.07.2008
    selection

    selection Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mitglieder aus Karlsruhe hier?

    Oh je, du armer!

    Dann hoffen wir mal alle, dass dein Maschinchen bald zurück kommt, denn wie allseits bekannt:
    Ein Leben ohne Kaffee ist möglich, aber sinnlos!

    Den 2.8 kann ich noch nicht 100%ig zusagen- hoffentlich klappt das aber...

    LG
     
Thema:

Mitglieder aus Karlsruhe hier?

Die Seite wird geladen...

Mitglieder aus Karlsruhe hier? - Ähnliche Themen

  1. Persönliche Vorstellung KN-Mitglieder

    Persönliche Vorstellung KN-Mitglieder: Liebes KN, ich verbringe jetzt schon seit Jahren doch einiges an Zeit unter euch hier im Forum. Ich fände es daher eigentlich ganz nett, mal zu...
  2. Frage an Mitglieder aus Koeln.

    Frage an Mitglieder aus Koeln.: Bin einigermassen in Dialecte/ Sprache usw interessiert. Komme aus Sittard Niederlande. Koennen Leute aus Koeln das Dialekt von Pierre Cnoops im...
  3. Mitglieder aus Kulmbach Gegend anwesend?

    Mitglieder aus Kulmbach Gegend anwesend?: Hi, bin der Sean und neu hier im forum und auch in der Siebträger Welt, habe kein vorstellungsthread gefunden, und wollte mal schauen ob es ein...
  4. [Verkaufe] Der neue Flying Pingo von Quijote / Retro-Angebot für KN-Mitglieder

    Der neue Flying Pingo von Quijote / Retro-Angebot für KN-Mitglieder: [IMG] Viele von euch erinnern sich sicher an den Flying Pingo als einen der ersten fruchtigen Espressi in Deutschland. Wir erinnern uns sehr gut...
  5. [Verkaufe] MALWANI einstellbarer Tamper und Holzgriffe - 15% Rabatt für Mitglieder des Kaffee-Netztes

    MALWANI einstellbarer Tamper und Holzgriffe - 15% Rabatt für Mitglieder des Kaffee-Netztes: Hallo liebe Kaffee-Freaks :) Beu uns gibt es jetzt bis 30.06.2017 eine Aktion in der ihr als Mitglieder des Kaffee-Netz 15% auf die Produkte bei...