Mitica wackelt, rostet und Spaltmaße stimmen nicht mehr nach Transport
Diskutiere Mitica wackelt, rostet und Spaltmaße stimmen nicht mehr nach Transport im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe die neue Mitica leider nach kurzer Zeit schon zum Händler zurückschicken müssen, da sie Wasser verlor. Es stellte sich raus, dass...
Thema:
Mitica wackelt, rostet und Spaltmaße stimmen nicht mehr nach Transport
Die Seite wird geladen...
-
Mitica wackelt, rostet und Spaltmaße stimmen nicht mehr nach Transport - Ähnliche Themen
-
Bezzera Mitica Top Pid - Rotationspumpe löst Vibrationen aus
Bezzera Mitica Top Pid - Rotationspumpe löst Vibrationen aus: Moin zusammen, ich besitze seit 1,5 Jahren eine Bezzera Mitica Top Pid und bin sehr begeistert. Doch seit einigen Wochen löst die Vibrationspumpe... -
Bezzera Mitica Top PID - Schwankungen der Temperatur
Bezzera Mitica Top PID - Schwankungen der Temperatur: Hallo zusammen, meine nun ca. 2,5 Jahre alt Bez. Mitica Top PID zeigt seit ein paar Wochen ein Verhalten, welches sie sonst die ganzen 2,5 Jahre... -
Bezerra Mitica Ablagerungen im Boiler ?
Bezerra Mitica Ablagerungen im Boiler ?: [ATTACH] Hallo Ich habe bei meiner 5 Jahre alten Bezerra Mitica mal den Heizstab demontiert da ich ab und zu im Heisswasserbezug rechts so... -
Bezzera Mitica Festwasser, tropft aus Brühgruppe
Bezzera Mitica Festwasser, tropft aus Brühgruppe: Hallo Meine Maschine ist nun 10 Jahre alt und tropft leise aus der brühgruppe. Welche Dichtung könnte das sein ? Sehr Ärgerlich wenn man mal 3... -
Bezzera Mitica Top
Bezzera Mitica Top: Hallo, ich habe grade meine Maschine komplett zerlegt und 2 Wochen in Zitronensäure gebadet da sie nach 10 Jahren mal eine Überholung nötig...