mittelguter kaffee

Diskutiere mittelguter kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; gesehen in der berliner morgenpost: [img]

1. #1 omnibuzz, 23.02.2012
    omnibuzz

omnibuzz Mitglied

gesehen in der berliner morgenpost:

2. Arni

Arni Mitglied

AW: mittelguter kaffee

Das müssten viele Lokale auf die Karte schreiben, wenn sie ehrlich wären!

3. #3 meister eder, 23.02.2012
    meister eder

meister eder Mitglied

aus ner marzocco, wenn ich das richtig sehe?!

gruß, max

4. #4 mikewett, 23.02.2012
    mikewett

mikewett Mitglied

Und wenn sie gaaanz ehrlich sind, dann ersetzen sie das "Mittelgut" durch "Schlecht":roll:

5. #5 Terranova, 24.02.2012
    Terranova

Terranova Mitglied

signed, ich bin ja froh das ich nicht der einzige bin, der an den Strassencaffe's immer etwas auszusetzen hat.

@ Max, du hast recht. es ist eine LM.
    Falls der Espresso gut sein sollte, ist die Beschreibung auf der Tafel, pures understatement

6. #6 omnibuzz, 24.02.2012
    omnibuzz

omnibuzz Mitglied

Ja, die haben eine LM GB/5, ne Mahlkönig und eine ordentliche Portion Humor!

Thema:

mittelguter kaffee

Die Seite wird geladen...

mittelguter kaffee - Ähnliche Themen

1. Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?

Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich nun schon einige Zeit meinen Kaffee in der Karlsbader zubereitet habe [schmeckt super :)], wollte ich mich...
  2. Kaffee Mühle reinigen

Kaffee Mühle reinigen: hallo, gibt es spezielle Arten eine Mühle zu reinigen? Mit gewissen Bohnen, regelmäßiges Entfernen der Kaffeereste o.ä.?
  3. Nuna Kaffee & Rösterei in Baiersbronn

Nuna Kaffee & Rösterei in Baiersbronn: Vor kurzem dort in der Gegend gewesen was mich zu einem Abstecher zu Nuna Kaffee & Rösterei bewegt hat. Geh ja unterwegs auch gern mal nen Kaffee...
  4. Kaffee in Oliva (Valencia, Spanien), Denia, ...

Kaffee in Oliva (Valencia, Spanien), Denia, ...: Hi, wir sind öfters in Oliva, Costa Blanca (Valencia, Spanien). Soll wohl die Stadt mit einer der höchsten Bardichte in Spanien sein. Leider haben...
  5. Ideen für Geschenke für Kaffeetrinker

Ideen für Geschenke für Kaffeetrinker: Liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach witzigen Ideen für Kaffeetrinker / Kaffegenießer. Worüber würdet Ihr Euch freuen, was würdet ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden