mittelguter kaffee

Diskutiere mittelguter kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; gesehen in der berliner morgenpost: [img]

  1. #1 omnibuzz, 23.02.2012
    omnibuzz

    omnibuzz Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    46
    gesehen in der berliner morgenpost:
    [​IMG]
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: mittelguter kaffee

    Das müssten viele Lokale auf die Karte schreiben, wenn sie ehrlich wären!
     
  3. #3 meister eder, 23.02.2012
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: mittelguter kaffee

    aus ner marzocco, wenn ich das richtig sehe?!

    gruß, max
     
  4. #4 mikewett, 23.02.2012
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    AW: mittelguter kaffee

    Und wenn sie gaaanz ehrlich sind, dann ersetzen sie das "Mittelgut" durch "Schlecht":roll:
     
  5. #5 Terranova, 24.02.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.317
    Zustimmungen:
    4.288
    AW: mittelguter kaffee

    signed, ich bin ja froh das ich nicht der einzige bin, der an den Strassencaffe's immer etwas auszusetzen hat.

    @ Max, du hast recht. es ist eine LM.
    Falls der Espresso gut sein sollte, ist die Beschreibung auf der Tafel, pures understatement
     
  6. #6 omnibuzz, 24.02.2012
    omnibuzz

    omnibuzz Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    46
    AW: mittelguter kaffee

    Ja, die haben eine LM GB/5, ne Mahlkönig und eine ordentliche Portion Humor!
     
Thema:

mittelguter kaffee

Die Seite wird geladen...

mittelguter kaffee - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  2. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  3. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  4. Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?

    Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?: Meine geliebte Büro-Aeropress sieht mittlerweile leider so aus: [ATTACH] Ich denke, dass das ausgehärtete Rückstände von Kaffeefett sind. Sie...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...