Mittelitalien - Perfero Caffé

Diskutiere Mittelitalien - Perfero Caffé im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, Während einer Reise habe ich Perfero Caffe in den Marken in Italien gefunden. Standort ist Marina di Altidona, südlich von Ancona. Sie...

  1. #1 coffee83, 28.10.2016
    coffee83

    coffee83 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    Während einer Reise habe ich Perfero Caffe in den Marken in Italien gefunden. Standort ist Marina di Altidona, südlich von Ancona.
    Sie kooperieren so wie ich das verstanden habe mit La Marzocco und Eureka.
    Es wird nicht typisch italienisch geröstet, also nicht zu dunkel und es gibt "specialty" Kaffee.
    Für mich war es auch die Möglichkeit, mit einer GS/3 zu probieren. Gemahlen habe ich hauptsächlich mit der Mahlkönig EK. Die Eureka Atom war als Prototyp auch da, die hab ich auch mal getestet.
    Der Besitzer ist sehr aufgeschlossen und nett. Er überließ mir das komplette Equipment zum testen und brachte Bohnen nach Absprache zum testen.

    Sehr angenehm jedoch viel zu kurz!
    Leider hatte ich bisher nicht die Möglichkeit, an solchen Geräten zu arbeiten und auch keine derartige Rösterei in der Nähe.
    Für mich war es eine tolle Möglichkeit Gerätschaften und Bohnen zu probieren.

    Natürlich hab ich auch ein paar Päckchen mitgenommen und auch ein kleines gratis zum testen erhalten.

    Hier die Website: www.perferocaffe.it

    [​IMG]

    Gruß
    Dominik
     
    gako33 gefällt das.
Thema:

Mittelitalien - Perfero Caffé

Die Seite wird geladen...

Mittelitalien - Perfero Caffé - Ähnliche Themen

  1. Tipps für "Caffè-Besichtigungen" in Mittelitalien?

    Tipps für "Caffè-Besichtigungen" in Mittelitalien?: Hallo! Wie schon öfters beschrieben, bin ich für ein halbes Jahr in Italien, um die Sprache zu lernen u.ä. (@koffeinschock: mittlerweile habe...