MK Vario

Diskutiere MK Vario im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich brauche unbedingt eine zweite mühle.. das dauernde rumpriemen wegen neuer bohnen und richtigen mahlgrad, nervt einfach nur... ich will in der...

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    Ich brauche unbedingt eine zweite mühle.. das dauernde rumpriemen wegen neuer bohnen und richtigen mahlgrad, nervt einfach nur...
    ich will in der vorhandenen mühle meine hausmarke drin haben und in der MK Vario meine immer wieder neu geschaffenen kreationen...
    wer hat denn schon infos über den lieferzustand der neuen generation.... von Mahlkönigs Vario?

    so, das mußte mal raus.... :lol:
     
  2. #2 cappufan, 04.10.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: MK Vario

    Es müßte in Kürze die nächste Mühlenlieferung geben.

    Das Warten lohnt sich m.E. Ich finde die Vario ja einmalig praktisch zum Mahlgradsuchen und -merken bzw. -wieder einstellen (und die Mahlgradänderung wirkt sich fast sofort aus, da es ja so gut wie keinen Totraum gibt).
    Ich hab mir immer die Rasterstellungen notiert und teilweise 3 Sorten am Tag im Wechsel benutzt.
    Ist aus meiner Sicht die ideale Mühle für Bohnentester :)
     
  3. marmhz

    marmhz Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    AW: MK Vario

    OT: Cappu was hast du denn jetzt gekauft eine Rancilio Handhebel ;-) Sieht ja sehr gut aus. Ist die Domo Dual boiler weg? Kannst du viellicht mal ein kurzes bericht über die Rancilio schreiben evnt. mit Bilder? Binn sehr gespannt darauf.
     
  4. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    AW: MK Vario

    Ich hoffe auch, dass die Vario bald lieferbar ist.

    Habe ich diesbezüglich etwas verpasst?
    "Rancilio Classe 6 Leva"

    Gibt es schon ein Bildchen im Kaffeenetz? Herzlichen Glückwunsch!
     
  5. #5 cappufan, 04.10.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: MK Vario

    Off topic:
    Vielen Dank! Foto folgt im Kaffee-Ecken-Thread. :)
     
Thema:

MK Vario

Die Seite wird geladen...

MK Vario - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...
  3. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  4. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wenig genutzte Mahlkönig Vario Home. Ich hab die Mühle Anfang 2017 für knapp 400€ gekauft und hatte sie seitdem...