Mobi Winterfeldplatz

Diskutiere Mobi Winterfeldplatz im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Habe auf dem Markt am Winterfeldplatz einen neuen Espresso-Händler entdeckt, der im Aufbau ist und sich -noch- richtig Mühe gibt, heisst Mobi,...

  1. #1 mc-berlin, 21.06.2006
    mc-berlin

    mc-berlin Gast

    Habe auf dem Markt am Winterfeldplatz einen neuen Espresso-Händler entdeckt, der im Aufbau ist und sich -noch- richtig Mühe gibt, heisst Mobi, Internetseite ist wohl noch nicht fertig.
    Haben eine kleine Röstmaschine direkt auf dem Wagen, alle Sorten zum Probieren und super Preise. Meine aktuelle Lieblingssorte habe ich dort gefunden.
    Geht einfach mal testen, soll auch auf dem Wochenmarkt vorm Rathaus Schöneberg stehen.

    Bernhard
     
Thema:

Mobi Winterfeldplatz

Die Seite wird geladen...

Mobi Winterfeldplatz - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia Für das Wohnmobil

    Rancilio Silvia Für das Wohnmobil: Moin Moin, gerade wieder unterwegs und statt daheim über tollen Siebträger mal wieder Instant, oder Bialetti. Jetzt liebäugle ich mit der...
  2. Neue Mühle für Kaffeemobil

    Neue Mühle für Kaffeemobil: Hallo Zusammen, ich bin nun in meinem 3. Jahr der Teilselbstständigkeit und es ist an der Zeit eine neue Mühle zu kaufen. Ich liebäugle mit dem...
  3. Mobile Kaffeetheke Wassersystem Pumpe & Accumulator

    Mobile Kaffeetheke Wassersystem Pumpe & Accumulator: Hallo zusammen, ich baue gerade eine mobile Kaffeetheke und bin jetzt dabei mich um das Wassersystem zu kümmern. Da ich auch einen Pitcher...
  4. Siebträger für Wohnmobil

    Siebträger für Wohnmobil: Hallo ich brauche Eure Hilfe. Ich suche eine Siebträger Maschine für mein Wohnmobil. Sie darf nicht breiter sein als 25cm Da in Wohnmobil der...
  5. Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar

    Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar: Hallo zusammen, wir haben einen Verkaufsanhänger, mit welchem wir demnächst als mobile Kaffeebar starten wollen. Einsätze werden sowohl...