Mobile Espressostation für Feste Faema S 87

Diskutiere Mobile Espressostation für Feste Faema S 87 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe eine ganz gut erhaltene Faema S87 erstanden. Leider wird bei uns zu Hause zu wenig Espresso getrunken, dass ich sie ständig unter Dampf...

  1. #1 Matthias J, 28.04.2016
    Matthias J

    Matthias J Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe eine ganz gut erhaltene Faema S87 erstanden. Leider wird bei uns zu Hause zu wenig Espresso getrunken, dass ich sie ständig unter Dampf halten könnte. Ich bin aber schön öfter gefragt worden, ob ich sie nicht auf einem Fest aufstellen könnte. Hat sich jemand schon mal das ganze in eine "Kiste" gebaut, so dass man alles dabei hat und es vielleicht sogar noch praktisch ist und gut ausschaut?
     
Thema:

Mobile Espressostation für Feste Faema S 87

Die Seite wird geladen...

Mobile Espressostation für Feste Faema S 87 - Ähnliche Themen

  1. Mobile Kaffeetheke Wassersystem Pumpe & Accumulator

    Mobile Kaffeetheke Wassersystem Pumpe & Accumulator: Hallo zusammen, ich baue gerade eine mobile Kaffeetheke und bin jetzt dabei mich um das Wassersystem zu kümmern. Da ich auch einen Pitcher...
  2. Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar

    Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar: Hallo zusammen, wir haben einen Verkaufsanhänger, mit welchem wir demnächst als mobile Kaffeebar starten wollen. Einsätze werden sowohl...
  3. Mobile Büromaschine

    Mobile Büromaschine: Guten Abend allerseits, ich suche eine Maschine für's Büro. Dass ich nicht in den X anderen Threads zu ähnlichen Themen fündig werde, liegt...
  4. Jemand Erfahrung mit mobilen Kaffeeständen?

    Jemand Erfahrung mit mobilen Kaffeeständen?: Hallo! Ich und n Kumpel planen eine Piaggio zu einem mobilen Kaffeestand umzunktionieren. Haben den Aufbau an sich gecheckt und alles würde...
  5. Selbstbau: Mobile Hebel-Siebträgermaschine mit Gasbetrieb

    Selbstbau: Mobile Hebel-Siebträgermaschine mit Gasbetrieb: Hallo, ich würde gerne meine grobe Idee von einer mobilen Hebel-Siebträgermaschine mit Gasbetrieb mit euch teilen. Ich bin neu in diesem Forum...