[Vorstellung] Moccamaster 12% Rabattcode - nur heute (12.07.)!

Diskutiere Moccamaster 12% Rabattcode - nur heute (12.07.)! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin liebe Filterkaffee-Fans, heute erhaltet ihr auf die beliebte Moccamaster Filterkaffeemaschine KBG Select einen 12% Rabatt mit dem Code...

1. #1 CAPTN Coffee, 12.07.2022
    CAPTN Coffee

CAPTN Coffee Händler

Moin liebe Filterkaffee-Fans,

heute erhaltet ihr auf die beliebte Moccamaster Filterkaffeemaschine KBG Select einen 12% Rabatt mit dem Code MOCCAMASTER12.

Die Moccamaster KBG Select wird seit über 50 Jahren in den Niederlanden von Hand gefertigt - und das nachhaltig. Es kommen nur hochwertige und ungefährliche Materialien zum Einsatz.

Bei uns bekommt ihr alle 21 Farben und zwar mit einem 12% Rabatt - aber nur heute!

Einfach Lieblingsfarbe auswählen und im Warenkorb den Code MOCCAMASTER12 einfügen. Fertig!

Die Aktion ist nur heute - 12.07.2022 - gültig.

Viele Grüße an alle Kaffeetrinker!

Euer CAPTN Coffee Team

Thema:

Moccamaster 12% Rabattcode - nur heute (12.07.)!

Die Seite wird geladen...

Moccamaster 12% Rabattcode - nur heute (12.07.)! - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Pimped Moccamaster

Pimped Moccamaster: Hallo, wie in meinem Thread nachzulesen : Pimp my Moccamaster Gebe ich meine Moccamaster, aufgrund von Nichtbenutzung, ab. Auf dem Bild ist als...
  2. [Erledigt] Moccamaster Cup One

Moccamaster Cup One: Ich verkaufe meine Moccamaster Cup One in Orange. Hatte mir sie letztes Jahr im Mai für einen längeren Aufenthalt auswärts zugelegt, seit ich...
  3. Tauglichkeit Moccamaster KBG Select

Tauglichkeit Moccamaster KBG Select: Servus! Eine Moccamaster soll ins Haus, damit die Dame morgens nicht in Stress kommt... Per Schalter kann man laut Beschreibung entweder 1,25 L...
  4. Moccamaster zieht nicht genug Wasser

Moccamaster zieht nicht genug Wasser: Hallo zusammen, meine Moccamaster KGB Select (die ohne Thermokanne) benötigt seit kurzem deutlich länger für die Kaffeezubereitung. Standard ist...
  5. Moccamaster 741.80 KBG_Auto Off

Moccamaster 741.80 KBG_Auto Off: Hallo, wir haben schon länger eine 741.80 KBG_Auto Off in Betrieb. Sind sehr zufrieden aber seit heute Morgen funktioniert sie leider nicht mehr....