[Erledigt] Moccamaster Cup One

Diskutiere Moccamaster Cup One im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe eine neuwertige Kaffeemaschine von Moccamaster abzugeben. Handelt sich um das Modell Cup One, das genau eine Tasse pro Durchlauf brüht,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coughy

Coughy Mitglied

Habe eine neuwertige Kaffeemaschine von Moccamaster abzugeben. Handelt sich um das Modell Cup One, das genau eine Tasse pro Durchlauf brüht, direkt in die Tasse. Farbe schwarz.

Top Zustand, musste in ihrem Leben erst 40 Tassen Kaffee zubereiten. Keine Schäden oder Kratzer. Mit dabei sind 40 Filter und die beiden original Tassen.

Preis: 140€ plus Versand (Abholung in München bevorzugt)

Bilder folgen.

2. Coughy

Coughy Mitglied

3. Coughy

Coughy Mitglied

Preisanpassung: 125€ plus Versand (5€ pauschal)

4. Coughy

Coughy Mitglied

Letzte Preisanpassung: 120€ inkl Versand. Nächste Woche geht sie in die Bucht.

Thema:

Moccamaster Cup One

Die Seite wird geladen...

Moccamaster Cup One - Ähnliche Themen

1. Moccamaster vs. Aeropress

Moccamaster vs. Aeropress: Hallo in die Runde, für die Zubereitung meiner täglichen Tasse (Milch-)Kaffee verwende ich aktuell eine Aeropress und die Commandante C40. Das...
  2. Moccamaster Abschaltautomatik

Moccamaster Abschaltautomatik: Hallo zusammen, bei meiner Moccamaster scheint diemAbschaltautomatik defekt zu sein. Am Hauptschalter klackt es nach einer Zeit regelmäßig, als ob...
  3. [Erledigt] Moccamaster KGB alu oder silber

Moccamaster KGB alu oder silber: Hallo zusammen, in letzter Zeit wird bei mir häufiger Brühkaffee getrunken auch mal mehr als zwei Tassen auf einmal und wenn es keine besonderen...
  4. [Erledigt] Suche Moccamaster Select

Suche Moccamaster Select: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Moccamaster Select (bevorzugte Farben: Schwarz matt/Kupfer). Meldet Euch gerne bei mir, falls Ihr...
  5. Melitta Epos oder Moccamaster Select + Mühle

Melitta Epos oder Moccamaster Select + Mühle: Hallo liebe Community, erstmal meine Vorstellung. Ich bin 40 Jahre alt und in manchen Sachen ein ein angehender Perfektionist, gerade was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.