[Verkauft] Moccamaster Cup One

Diskutiere Moccamaster Cup One im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe eine neuwertige Kaffeemaschine von Moccamaster abzugeben. Handelt sich um das Modell Cup One, das genau eine Tasse pro Durchlauf brüht,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Habe eine neuwertige Kaffeemaschine von Moccamaster abzugeben. Handelt sich um das Modell Cup One, das genau eine Tasse pro Durchlauf brüht, direkt in die Tasse. Farbe schwarz.

    Top Zustand, musste in ihrem Leben erst 40 Tassen Kaffee zubereiten. Keine Schäden oder Kratzer. Mit dabei sind 40 Filter und die beiden original Tassen.

    Preis: 140€ plus Versand (Abholung in München bevorzugt)

    Bilder folgen.
     
  2. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Preisanpassung: 125€ plus Versand (5€ pauschal)
     
  4. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Letzte Preisanpassung: 120€ inkl Versand. Nächste Woche geht sie in die Bucht.
     
Thema:

Moccamaster Cup One

Die Seite wird geladen...

Moccamaster Cup One - Ähnliche Themen

  1. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  2. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  3. Kannendeckel der Moccamaster KGBT

    Kannendeckel der Moccamaster KGBT: Hallo zusammen. Bei uns zu Hause steht der Kauf einer neuen Kaffeemaschine an. Aktuelle Favoriten sind die Melitta AromaSignature Therm DeLuxe und...
  4. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
  5. [Verkauft] Pimped Moccamaster 2. Anlauf

    Pimped Moccamaster 2. Anlauf: Servus, ich hatte die Moccamaster hier schon einmal eingestellt und bin dann auf Ebay umgesiedelt. Dort kapierten die Leute noch weniger, weshalb...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.