[Erledigt] Moccamaster Ersatzteile

Diskutiere Moccamaster Ersatzteile im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Einen schönen guten Tag! Ich habe eine wunderbare alte Moccamaster bekommen die älter als 20 Jahre ist. Leider fehlen einige Dinge. Ganz wichtig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kofeinator, 23.09.2016
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Einen schönen guten Tag!

Ich habe eine wunderbare alte Moccamaster bekommen die älter als 20 Jahre ist. Leider fehlen einige Dinge.

Ganz wichtig für mich ist die Kanne sowie der Wasserdurchlauf.
    Sekundär sind die Deckel für das Wasserreservoir und den Filterhalter.

Im folgenden habe ich die Links zur Moccamaster-Seite herausgesucht:

http://www.moccamaster.de/webshop/zubehor/ersatzkannen/moccamaster_glaskanne_kb_1.25l/

http://www.moccamaster.de/webshop/zubehor/ersatzteile/moccamaster_9_loch_wasserdurchlauf/

http://www.moccamaster.de/webshop/zubehor/ersatzteile/moccamaster_deckel_filterbehalter/

http://www.moccamaster.de/webshop/zubehor/ersatzteile/moccamaster_deckel_wasserreservoir_kb/

Gerne stelle ich heute abend auch ein Bild der Maschine ein; tatsächlich hat sich aber in den letzten Jahrzehnten am Design nicht wirkich etwas verändert!

Grüße!

toraja gefällt das.
  2. #2 Kofeinator, 25.09.2016
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Kaffee hat doch angeblich eine vorbeugende Wirkung gegen Alzheimer?
    Naja, hier die versprochenen Bilder:

toraja gefällt das.
  3. #3 secuspec, 25.09.2016
    secuspec

secuspec Mitglied

Das ist das Schöne an den Teilen. Sie sind einfach grundsolide und man bekommt noch nach Jahren gut Ersatzteile. Wenn Moccamster irgendwann vielleicht mal einen runden Sprühkopf zur gleichmäßigeren Wasserverteilung anbieten würde, wäre das perfekt. Der 9 Loch Arm ist schon einmal wesentlich besser als der alte Originalarm.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

toraja und Kofeinator gefällt das.
  4. #4 Kofeinator, 27.02.2018
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Einen wunderschönen!

Ich möchte einen letzten Versuch starten bevor ich im März neue Teile bestelle - ich würde authentische Teile einfach bevorzugen...

Thema:

Moccamaster Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Moccamaster Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?

BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?: Ich möchte gerne mein BZ10 von Kipp- auf Drehventile umbauen. Kann mir jemand sagen, wo ich diese als Kompletteil bekomme (Ventil plus drehknopf)...
  2. Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil

Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil: Hallo, könnte mir jemand eine günstige Bezugsquelle für den Standfuss einer Silvia VERSION 3 nennen. Weiterhon benötige ich die clips in die die...
  3. [Verkaufe] Viele Olympia Cremina C67 Teile

Viele Olympia Cremina C67 Teile: Hallo zusammen Habe hier einige schöne Cremina C67 Teile abzugeben. Die Preise verstehn sich ohne Versandgebühren. Abholung in der Schweiz/Basel...
  4. Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile

Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich bin auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe aber leider nur einen Thread zur Krups 886 Espressomaschine gefunden. Ich...
  5. Die Moccamaster will nicht

Die Moccamaster will nicht: Hallo Gemeinde Mein Chef hat uns eine Moccamaster gekauft, leider schmeckt der Kaffee immer schei** Super sauer oder wässrig Kaffee kam von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden