[Erledigt] Moccamaster Ersatzteile

Diskutiere Moccamaster Ersatzteile im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Einen schönen guten Tag! Ich habe eine wunderbare alte Moccamaster bekommen die älter als 20 Jahre ist. Leider fehlen einige Dinge. Ganz wichtig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kofeinator, 23.09.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Einen schönen guten Tag!

    Ich habe eine wunderbare alte Moccamaster bekommen die älter als 20 Jahre ist. Leider fehlen einige Dinge.

    Ganz wichtig für mich ist die Kanne sowie der Wasserdurchlauf.
    Sekundär sind die Deckel für das Wasserreservoir und den Filterhalter.

    Im folgenden habe ich die Links zur Moccamaster-Seite herausgesucht:

    http://www.moccamaster.de/webshop/zubehor/ersatzkannen/moccamaster_glaskanne_kb_1.25l/

    http://www.moccamaster.de/webshop/zubehor/ersatzteile/moccamaster_9_loch_wasserdurchlauf/

    http://www.moccamaster.de/webshop/zubehor/ersatzteile/moccamaster_deckel_filterbehalter/

    http://www.moccamaster.de/webshop/zubehor/ersatzteile/moccamaster_deckel_wasserreservoir_kb/

    Gerne stelle ich heute abend auch ein Bild der Maschine ein; tatsächlich hat sich aber in den letzten Jahrzehnten am Design nicht wirkich etwas verändert!

    Grüße!
     
    toraja gefällt das.
  2. #2 Kofeinator, 25.09.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Kaffee hat doch angeblich eine vorbeugende Wirkung gegen Alzheimer?
    Naja, hier die versprochenen Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    toraja gefällt das.
  3. #3 secuspec, 25.09.2016
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Das ist das Schöne an den Teilen. Sie sind einfach grundsolide und man bekommt noch nach Jahren gut Ersatzteile. Wenn Moccamster irgendwann vielleicht mal einen runden Sprühkopf zur gleichmäßigeren Wasserverteilung anbieten würde, wäre das perfekt. Der 9 Loch Arm ist schon einmal wesentlich besser als der alte Originalarm.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    toraja und Kofeinator gefällt das.
  4. #4 Kofeinator, 27.02.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Einen wunderschönen!

    Ich möchte einen letzten Versuch starten bevor ich im März neue Teile bestelle - ich würde authentische Teile einfach bevorzugen...
     
Thema:

Moccamaster Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Moccamaster Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Moccamaster KBG Select in Silber

    Moccamaster KBG Select in Silber: EDIT: die Moccamaster ist reserviert. Hallo, die angebotene Moccamaster KBG Select wird bei meinen Eltern nicht weiter benötigt. Die...
  2. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  3. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  4. Kannendeckel der Moccamaster KGBT

    Kannendeckel der Moccamaster KGBT: Hallo zusammen. Bei uns zu Hause steht der Kauf einer neuen Kaffeemaschine an. Aktuelle Favoriten sind die Melitta AromaSignature Therm DeLuxe und...
  5. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.