Moccamaster KBG 741 Angebot
Diskutiere Moccamaster KBG 741 Angebot im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeetrinker! Bin neu hier. Habe bis jetzt hier fleissig mitgelesen. Jetzt habe ich ein Angebot für die Moccamaster gefunden 129,00€ und...
Seite 1 von 2
Thema:
Moccamaster KBG 741 Angebot
Die Seite wird geladen...
-
Moccamaster KBG 741 Angebot - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Suche Moccamaster Select
Suche Moccamaster Select: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Moccamaster Select (bevorzugte Farben: Schwarz matt/Kupfer). Meldet Euch gerne bei mir, falls Ihr... -
Melitta Epos oder Moccamaster Select + Mühle
Melitta Epos oder Moccamaster Select + Mühle: Hallo liebe Community, erstmal meine Vorstellung. Ich bin 40 Jahre alt und in manchen Sachen ein ein angehender Perfektionist, gerade was... -
Moccamaster oder doch was anderes?
Moccamaster oder doch was anderes?: Moin zusammen! aktuell besitze ich ein Einsteiger Philips Vollautomaten und bin über die Jahre immer unzufriedener geworden. Der Kaffee ist... -
[Erledigt] VERKAUFT Moccamaster, KBG 741 select, brushed
VERKAUFT Moccamaster, KBG 741 select, brushed: Servus zusammen, ich biete eine meiner Moccamaster zum Kauf an. Modell: KBG 741 select, Farbe: brushed (silver) Zustand: wie neu, gekauft im... -
Moccamaster oder Beem Pour Over
Moccamaster oder Beem Pour Over: Hallo Ich möchte mir noch eine Kaffeemaschine zulegen, die soll in der Lage sein auch mal nur zwei Tassen aufzubrühen. In Frage kommen Moccamaster...