[Erledigt] Moccamaster KBG 741 weiß

Diskutiere Moccamaster KBG 741 weiß im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin! Ich bin auf eine andere Maschine umgestiegen, daher wird meine Moccamaster frei für euch. :) Zustand optisch: Sehr gut, kleine Spuren von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 junapalm, 14.11.2019
    junapalm

junapalm Mitglied

Moin!

Ich bin auf eine andere Maschine umgestiegen, daher wird meine Moccamaster frei für euch. :)

Zustand optisch: Sehr gut, kleine Spuren von Gebrauch: Leichte Kratzer am Wassertank und am Rand der Ablage für die Karaffe ist ein bisschen der Lack ab. War damals bei meiner Amazon-Bestellung out of the box, habe ich so akzeptiert.

Zustand technisch: Wie neu. Funktioniert einwandfrei, hier in Bremen ist das Wasser ideal und wenig kalkhaltig.

Rechnung Amazon 30.01.2019 ist dabei.

Versand in OVP (ohne Umkarton, es sei denn ich finde einen) mit DHL.

Preis inkl. DHL 135,00 Euro. :)

Fotos:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

2. #2 junapalm, 19.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2019
    junapalm

junapalm Mitglied

Die Maschine steht nicht mehr zum Verkauf.

Thema:

Moccamaster KBG 741 weiß

Die Seite wird geladen...

Moccamaster KBG 741 weiß - Ähnliche Themen

1. Moccamaster Abschaltautomatik

Moccamaster Abschaltautomatik: Hallo Genießer, seit Jahren läuft bei mir zu Haus eine Moccamaster KBG741 (ohne Abschaltautomatik). Nun wollte ich mir dasselbe Gerät für das...
  2. [Zubehör] Niche Zero in weiß (ggf. auch Tausch gg. Mignon Specialita)

Niche Zero in weiß (ggf. auch Tausch gg. Mignon Specialita): Hallo liebe Mitforisten, ich bin auf der Suche nach einer Niche Zero in weiß. Momentan nutze ich eine Mignon Specialita in chrom. Es wäre auch...
  3. [Erledigt] Ceado E37S Weiß

Ceado E37S Weiß: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich verkaufe meine Ceado E37S von 2018. Es ist die neue Version mit dem neuen Display. Rechnung und Original...
  4. Weißer Porzellan. Cappuccino-, Milchkaffeetassen

Weißer Porzellan. Cappuccino-, Milchkaffeetassen: Hallo zusammen, Ich habe vor einer Weile eine Cappuccinotasse bestellt. Auf dem Bild sah sie weiß aus und auf der Beschreibung stand auch weiß....
  5. Problem mit Mahlgrad für Moccamaster

Problem mit Mahlgrad für Moccamaster: Hallo Forum, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist möchte ich mich zunächst kurz vorstellen: Mein Name ist Sven, ich bin 35 Jahre alt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden