[Maschinen] Moccamaster KBG oder Pendant Bonavita

Diskutiere Moccamaster KBG oder Pendant Bonavita im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche Moccamaster, Version mit Thermoskanne bevorzugt, gern in weiss, silber, Schwarz, rot..Gerne auch mit entsprechend geeigneter Mühle( bitte...

1. tordi

tordi Mitglied

Suche Moccamaster, Version mit Thermoskanne bevorzugt, gern in weiss, silber, Schwarz, rot..Gerne auch mit entsprechend geeigneter Mühle( bitte kein Schlagwerk)
    Danke für Eure Angebote..
    Thorsten

Thema:

Moccamaster KBG oder Pendant Bonavita

Die Seite wird geladen...

Moccamaster KBG oder Pendant Bonavita - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Moccamaster Cup One Cremeweiß in OVP mit Rechnung vom 18.11.2018

Moccamaster Cup One Cremeweiß in OVP mit Rechnung vom 18.11.2018: UPDATE: Die Maschine wurde verkauft. Vielen Dank für das Interesse :) Hallo ihr Lieben, hier biete ich meine Moccamaster Cup One zum Verkauf...
  2. Mühle für Moccamaster KBG

Mühle für Moccamaster KBG: Hi Leute, Zur Zeit mache ich Kaffee mit der Commandante Handmühle und Hario V60. Ich liebäugle allerdings mit einer Moccamaster und einer...
  3. Sammelbestellung ArtisanSmith

Sammelbestellung ArtisanSmith: Moin zusammen, für meine MoccaMaster würde ich gerne bei ArtisanSmith in Australien eine neue Dusche bestellen. Ich erhoffe mir dadurch eine...
  4. [Verkaufe] Moccamaster KBG 741 AO - Filterkaffeemaschine alu gebürstet, (2019, sehr guter Zustand)

Moccamaster KBG 741 AO - Filterkaffeemaschine alu gebürstet, (2019, sehr guter Zustand): Hallo, ich verkaufe meine Moccamaster KBG 741 AutoOff - Filterkaffeemaschine (alu gebürstet): [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. VST 18g - wie viel Kaffee und welches 1er Pendant?

VST 18g - wie viel Kaffee und welches 1er Pendant?: Hi, wahrscheinlich bin ich wieder zu blöd, mit der Suchfunktion einen passenden Thread zu finden... Ich habe durch Zufall ein VST 18er bekommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden