[Maschinen] Moccamaster KBG oder Pendant Bonavita

Diskutiere Moccamaster KBG oder Pendant Bonavita im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche Moccamaster, Version mit Thermoskanne bevorzugt, gern in weiss, silber, Schwarz, rot..Gerne auch mit entsprechend geeigneter Mühle( bitte...

  1. tordi

    tordi Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Suche Moccamaster, Version mit Thermoskanne bevorzugt, gern in weiss, silber, Schwarz, rot..Gerne auch mit entsprechend geeigneter Mühle( bitte kein Schlagwerk)
    Danke für Eure Angebote..
    Thorsten
     
Thema:

Moccamaster KBG oder Pendant Bonavita

Die Seite wird geladen...

Moccamaster KBG oder Pendant Bonavita - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Moccamaster KGB alu oder silber

    Moccamaster KGB alu oder silber: Hallo zusammen, in letzter Zeit wird bei mir häufiger Brühkaffee getrunken auch mal mehr als zwei Tassen auf einmal und wenn es keine besonderen...
  2. Melitta Epos oder Moccamaster Select + Mühle

    Melitta Epos oder Moccamaster Select + Mühle: Hallo liebe Community, erstmal meine Vorstellung. Ich bin 40 Jahre alt und in manchen Sachen ein ein angehender Perfektionist, gerade was...
  3. Moccamaster oder doch was anderes?

    Moccamaster oder doch was anderes?: Moin zusammen! aktuell besitze ich ein Einsteiger Philips Vollautomaten und bin über die Jahre immer unzufriedener geworden. Der Kaffee ist...
  4. Moccamaster oder Beem Pour Over

    Moccamaster oder Beem Pour Over: Hallo Ich möchte mir noch eine Kaffeemaschine zulegen, die soll in der Lage sein auch mal nur zwei Tassen aufzubrühen. In Frage kommen Moccamaster...
  5. Moccamaster oder Melitta?

    Moccamaster oder Melitta?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und überlege gerade welche neue Filterkaffeemaschine ich mir zulegen soll. Ich habe schon gutes vom Moccamaster...