[Verkauft] Moccamaster KGB 471 + Baratza Encore

Diskutiere Moccamaster KGB 471 + Baratza Encore im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moccamaster KGB 471 Auto Off in gelb, Kaufdatum Anfang Februar 2017. Einen Monat mit Leitungswasser Härte 8 betrieben, danach nur mit gefiltertem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Simsala, 17.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2017
    Simsala

    Simsala Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    523
    Moccamaster KGB 471 Auto Off in gelb, Kaufdatum Anfang Februar 2017.
    Einen Monat mit Leitungswasser Härte 8 betrieben, danach nur mit gefiltertem Wasser, seit 1 1/2 Monaten nicht mehr benutzt.
    Zustand sehr gut mit kleinem Schönheitsfehler - einem Lackabplatzer ca. 1,5mm mal 3mm groß links hinten auf dem Rand der Warmhalteplatte, den man, wenn man will, mit einem schwarzen Lackstift verschwinden lassen kann.
    Ansonsten ist die Maschine technisch + optisch einwandfrei.
    Sie wurde im Originalkarton als Versandkarton geliefert, es sind also Klebestreifen drauf (auf dem Karton).
    NP um 190 Euro - war ein Geschenk.

    Baratza Encore, Kaufdatum Anfang Februar 2017, neuwertig, ohne Gebrauchsspuren, seit 1 1/2 Monaten nicht mehr benutzt, Mahlleistung geschätzt 5-6 Kilo, innen und außen gereinigt, Originalkarton.
    Ich habe nach der Reinigung mit ein paar Bohnen überprüft, ob die Maschine richtig zusammengesetzt ist und korrekt mahlt, es ist also wieder ein Rest (frischer) Kaffee in der Maschine.
    NP 138,00 Euro

    Setpreis 200,00 Euro inklusive Versand mit DHL.

    Einzelpreis:
    Moccamaster 105,00 Euro zuzüglich 6,99 Euro Versand
    Baratza Encore 95,00 Euro zuzüglich 6,99 Euro Versand

    Nur Versand
    (neurotische Katze)
     
    nicanz gefällt das.
  2. #2 Simsala, 17.06.2017
    Simsala

    Simsala Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    523
    Die Moccamaster ist verkauft.

    Baratza Encore ist noch da, und weil ich mich gerade knubbelig freue und die schöne Mühle nicht als
    Pfeffermühle enden soll - 73,00 Euro zuzuglich Versand - und das ist nun wirklich ein Schnäppchen!:)
     
  3. #3 Simsala, 18.06.2017
    Simsala

    Simsala Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    523
    Reserviert
     
  4. #4 Simsala, 18.06.2017
    Simsala

    Simsala Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    523
    Verkauft

    Herzlichen Dank!:)
     
Thema:

Moccamaster KGB 471 + Baratza Encore

Die Seite wird geladen...

Moccamaster KGB 471 + Baratza Encore - Ähnliche Themen

  1. "Kaffee für 2" - Moccamaster + Baratza Encore oder Hario v60?

    "Kaffee für 2" - Moccamaster + Baratza Encore oder Hario v60?: Hi! Ich bin neu hier bei Euch! Von daher erst einmal ein Hallo aus Trier :) Wir trinken hier zuhause sehr gerne Kaffee. Momentan brühen wir...
  2. [Verkauft] Moccamaster KBG Select in Silber

    Moccamaster KBG Select in Silber: EDIT: die Moccamaster ist reserviert. Hallo, die angebotene Moccamaster KBG Select wird bei meinen Eltern nicht weiter benötigt. Die...
  3. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  4. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  5. Kannendeckel der Moccamaster KGBT

    Kannendeckel der Moccamaster KGBT: Hallo zusammen. Bei uns zu Hause steht der Kauf einer neuen Kaffeemaschine an. Aktuelle Favoriten sind die Melitta AromaSignature Therm DeLuxe und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.