Modifizierte BZ99 mit 2 Manometer etc.

Diskutiere Modifizierte BZ99 mit 2 Manometer etc. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Modifizierte BZ99 mit 2 Manometer etc. Hab die Bilder leider auch nicht gesehen, wäre es möglich sie nochmal online zu stellen?

  1. pat

    pat Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    AW: Modifizierte BZ99 mit 2 Manometer etc.

    Hab die Bilder leider auch nicht gesehen, wäre es möglich sie nochmal online zu stellen?
     
  2. #42 Der_Graf, 15.06.2010
    Der_Graf

    Der_Graf Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    AW: Modifizierte BZ99 mit 2 Manometer etc.

    Tach,
    würde ich auch gerne mal sehen, da ich ja selbst eine BZ99 habe ...
     
  3. kkkzzz

    kkkzzz Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    51
    AW: Modifizierte BZ99 mit 2 Manometer etc.

    ich auch, obwohl ich keine bz99 habe... ;-)
     
  4. #44 Philipp, 13.05.2011
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    8
    AW: Modifizierte BZ99 mit 2 Manometer etc.

    Hallo,

    ich wollte meine BZ99S evtl. auch mit Manometer nachrüsten.
    Wo finde ich eine bebilderte Bauanleitung?
     
  5. #45 Fischers Panda, 28.06.2011
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.058
    AW: Modifizierte BZ99 mit 2 Manometer etc.

    Nabend,

    vielleicht ergibt sich ja hier was.
    Das die Bilder wech sind finde ich auch schade...

    lg
    Alex
     
Thema:

Modifizierte BZ99 mit 2 Manometer etc.

Die Seite wird geladen...

Modifizierte BZ99 mit 2 Manometer etc. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] modifizierte GrimacLaUno/Brasilia Mini

    modifizierte GrimacLaUno/Brasilia Mini: Moin! Ich verkaufe hier eine modifizierte Grimac La Uno / Brasilia Mini. Die Maschine habe ich ursprünglich für mich selber für einen...
  2. [Verkaufe] Modifizierte Dalla Corte Studio Flow - Preis, Neuigkeiten, Vorführ- und Abholtermine

    Modifizierte Dalla Corte Studio Flow - Preis, Neuigkeiten, Vorführ- und Abholtermine: So, jetzt kommt endlich mal die Verkaufsanzeige für die modifizierte (und serienmäßige) Dalla Corte Studio Flow ;) Zur Erklärung des Mods: Die...
  3. Modifizierte Quamar T48 - kaufen?

    Modifizierte Quamar T48 - kaufen?: Hallo wertes Forum, nach stillem Mitlesen und schon einem erfolgreich getätigten Kauf einer Gaggia Classic im Verkaufsbereich wollte ich einmal...
  4. [Verkauft] Dedica Espressomaschine EC 680.M +Tamper und modifizierten Sieben:-)

    Dedica Espressomaschine EC 680.M +Tamper und modifizierten Sieben:-): Zum Verkauf steht eine DELONGHI EC680 Siebträger Espressomaschine mit allem Zubehör und einem Zusätzlichen 51mm Tamper aus Aluminium. Zusätzlich...
  5. [Verkauft] *verkauft* modifizierte Röstbiene mit Bohnenkühlung und Kärcher Häutchensammler

    *verkauft* modifizierte Röstbiene mit Bohnenkühlung und Kärcher Häutchensammler: VERKAUFT ! Es ist mal wieder soweit - die Upgradeitis hat zugeschlagen und meine geliebte Röstbiene steht nun zum Verkauf. Wer Ingo's Röstbienen...