möchte danke sagen

Diskutiere möchte danke sagen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; moin ich möchte mich einfach bedanken , daß es dieses forum gibt . uns ist vor 2 monaten die " liebe " kapselmaschine geplatzt . seitdem bin ich...

  1. #1 werner55, 22.02.2015
    werner55

    werner55 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    moin

    ich möchte mich einfach bedanken , daß es dieses forum gibt .

    uns ist vor 2 monaten die " liebe " kapselmaschine geplatzt .
    seitdem bin ich hier im forum ... und wurde neben der infizierung ein wenig fortgebildet ;-)

    geworden ist es jetzt die bb005 mit der mechanika 4 .
    seit 5 tagen .
    schön isses - jede menge !

    beste grüße
    werner
     
    nordlichtw und jazzadelic gefällt das.
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Na, dann Prost, hätte ich beinahe gesagt. Ich wünsche ein gutes Gelingen.
    Lass dir den Espresso etc. schmecken!
     
Thema:

möchte danke sagen

Die Seite wird geladen...

möchte danke sagen - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger möchte einfach mal danke sagen.

    Einsteiger möchte einfach mal danke sagen.: Hallo liebe Forengemeinde, jetzt wurde es nach langen "heimlichen" mitlesen einfach mal Zeit sich hier zu registrieren und einfach mal Danke zu...
  2. Ich möchte auch mal.... (Kaufberatung)

    Ich möchte auch mal.... (Kaufberatung): ... einen leckeren Espresso wie in Italien auch zu Hause triken können. Das hat bisher mit meinem Jura KVA (den ich jetzt seit ca. 8 Jahren in...
  3. Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?

    Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?: Hallo! Mein Sohn (18) möchte, wie er sagt, seine "Skills" im Kaffeezubereiten verbessern (hier zu Hause haben wir bloß eine manuelle ROK, die er...
  4. neu für Kaffeegeschäft: möchte besten Kaffee liefern!

    neu für Kaffeegeschäft: möchte besten Kaffee liefern!: Liebe Kaffeefreunde, ich bin froh, dass ich auf Euer Forum gestoßen bin. Ich habe folgendes Vorhaben und freue mich auf Eure Tipps. Ich möchte...
  5. Habe Compak K3, möchte mich verbessern

    Habe Compak K3, möchte mich verbessern: Moin, habe viel gelesen und irgendwann den Faden verloren. Ich trinke gern, aber nicht oft, Espresso und Cappuccino. Habe eine Rocket Espresso...