[Verkaufe] MOKA PREP - EINFÜLLHILFE FÜR MOKA KOCHER

Diskutiere MOKA PREP - EINFÜLLHILFE FÜR MOKA KOCHER im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Community, wir möchten euch gerne ein neues Produkt vorstellen und zwar den Moka Prep. Wenn Ihr auch immerwieder mal das Problem...

Schlagworte:
  1. #1 MokaPrep, 23.11.2019
    MokaPrep

    MokaPrep Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Community,

    wir möchten euch gerne ein neues Produkt vorstellen und zwar den Moka Prep. Wenn Ihr auch immerwieder mal das Problem hattet, das Pulver richtig in einen Espresso Kocher zu füllen, dann haben wir nun eine Lösung für euch. Der Moka Prep ist eine einfache Einfüllhilfe für den Moka / Espresso.

    Der Moka Prep wird zudem aus Bio Kunsstoff hergestellt (Maisstärke). Der Moka Prep ist damit biologisch abbaubar in der freien Natur.

    Ihr findet den Moka Prep derzeit auf Amazon. Soll aber in anderen Kanälen auch distribuiert werden.

    Beste Grüße,

    Euer Moka Prep Team.

    P.S. Wir würden uns sehr über euer Feedback freuen.
     

    Anhänge:

    pippino gefällt das.
Thema:

MOKA PREP - EINFÜLLHILFE FÜR MOKA KOCHER

Die Seite wird geladen...

MOKA PREP - EINFÜLLHILFE FÜR MOKA KOCHER - Ähnliche Themen

  1. ´Bruise` Air Pressure Moka

    ´Bruise` Air Pressure Moka: Gude, heute (1.3.2024 ) Nachmittag gibst Vorführungen von der Luftdruck-Moka beim Werksverkauf der Rösterei Caffè Due Mani , Franziusstr.6, 60314...
  2. [Verkauft] Bialetti Moka Induction 6 Tassen

    Bialetti Moka Induction 6 Tassen: Moin, Biete eine Mitte 2003 erworbene Moka Induction in gutem Zustand an. Darf weg, weil durch ein Modell mit weniger Fassvermögen ersetzt....
  3. [Verkauft] Demoka m203

    Demoka m203: Hallo liebes Forum, ich verkaufe diese gut gepflegte Demoka m203 Espressomühle mit dem Chrome Auswurf. Die Mahlkammer wurde von mir gründlich...
  4. Demoka 203 ruckelt/stottert

    Demoka 203 ruckelt/stottert: Schönen guten Abend zusammen, meine Demoka 203 hat über die letzten Wochen hinweg angefangen zu ruckeln, zu stottern, erst selten, dann öfter,...
  5. [Abgelaufen] (Defekte?) Demoka Minimoka

    (Defekte?) Demoka Minimoka: Hi Leute, ich biete meine alte Demoka Minimoka an. Sie hört sich unrund an, Reparaturkosten stehen nicht im Verhältnis zum Preis der Mühle -...