[Verkaufe] MOKA PREP - EINFÜLLHILFE FÜR MOKA KOCHER

Diskutiere MOKA PREP - EINFÜLLHILFE FÜR MOKA KOCHER im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Community, wir möchten euch gerne ein neues Produkt vorstellen und zwar den Moka Prep. Wenn Ihr auch immerwieder mal das Problem...

Schlagworte:
  1. #1 MokaPrep, 23.11.2019
    MokaPrep

MokaPrep Mitglied

Hallo liebe Community,

wir möchten euch gerne ein neues Produkt vorstellen und zwar den Moka Prep. Wenn Ihr auch immerwieder mal das Problem hattet, das Pulver richtig in einen Espresso Kocher zu füllen, dann haben wir nun eine Lösung für euch. Der Moka Prep ist eine einfache Einfüllhilfe für den Moka / Espresso.

Der Moka Prep wird zudem aus Bio Kunsstoff hergestellt (Maisstärke). Der Moka Prep ist damit biologisch abbaubar in der freien Natur.

Ihr findet den Moka Prep derzeit auf Amazon. Soll aber in anderen Kanälen auch distribuiert werden.

Beste Grüße,

Euer Moka Prep Team.

P.S. Wir würden uns sehr über euer Feedback freuen.

Anhänge:

pippino gefällt das.
Thema:

MOKA PREP - EINFÜLLHILFE FÜR MOKA KOCHER

Die Seite wird geladen...

MOKA PREP - EINFÜLLHILFE FÜR MOKA KOCHER - Ähnliche Themen

1. demoka m203 Upgrade

demoka m203 Upgrade: Servus in die Runde, die Regierung hat entschieden, meine Demoka M203 ist zu laut und soll demnächst ersetzt werden! Ich habe mir die Mignon...
  2. Sudschublade für Demoka Minimoka?

Sudschublade für Demoka Minimoka?: Liebe Gemeinde, ich suche eine Sudschublade, die unter meine Demoka Minimoka in matt passt. Habt ihr Empfehlungen? Finde im Netz nur...
  3. [Erledigt] Demoka Minimoka M-203 [erledigt]

Demoka Minimoka M-203 [erledigt]: Hallo zusammen, ich biete hier meine Demoka Minimoka Espressomühle an. Ich habe sie selbst gebraucht gekauft, laut Vorbesitzer hat sie ca. 5 Jahre...
  4. Bialetti Moka, Venus? Unterschied?

Bialetti Moka, Venus? Unterschied?: Hallo und einen schönen guten Abend :) Nachdem was ich jetzt hier schon alles gelesen habe, bin ich sicher hier Antworten zu bekommen. Vor...
  5. Hilfsgesuch: Demoka M203t Reparatur Timer Platine

Hilfsgesuch: Demoka M203t Reparatur Timer Platine: Hallo liebes Forum, ich habe vor kurzem eine Demoka M203t (Modell mit werkseitigem Timer) erstanden. Leider ist die Mühle aufgrund eines...