Moka trotz diverser Versuche zu bitter - Bialetti Venus
Diskutiere Moka trotz diverser Versuche zu bitter - Bialetti Venus im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum, nachdem ich beraten wurde, als ersten Schritt vor einer Espressomaschine, die Lelit Pl043MMI als Mühle zu besorgen, habe ich...
Schlagworte:
Thema:
Moka trotz diverser Versuche zu bitter - Bialetti Venus
Die Seite wird geladen...
-
Moka trotz diverser Versuche zu bitter - Bialetti Venus - Ähnliche Themen
-
Gebrauchte Demoka 203 gekauft - trotzdem keine Crema
Gebrauchte Demoka 203 gekauft - trotzdem keine Crema: Hallo Profis, ich brauche eure Hilfe. Ich habe eben stolz eine gebrauchte Demoka 203 von der Post abgeholt. Ich hatte sie bei ebay ersteigert,... -
Sudschublade für Demoka Minimoka?
Sudschublade für Demoka Minimoka?: Liebe Gemeinde, ich suche eine Sudschublade, die unter meine Demoka Minimoka in matt passt. Habt ihr Empfehlungen? Finde im Netz nur... -
[Erledigt] Demoka Minimoka M-203 [erledigt]
Demoka Minimoka M-203 [erledigt]: Hallo zusammen, ich biete hier meine Demoka Minimoka Espressomühle an. Ich habe sie selbst gebraucht gekauft, laut Vorbesitzer hat sie ca. 5 Jahre... -
Bialetti Moka, Venus? Unterschied?
Bialetti Moka, Venus? Unterschied?: Hallo und einen schönen guten Abend :) Nachdem was ich jetzt hier schon alles gelesen habe, bin ich sicher hier Antworten zu bekommen. Vor... -
Hilfsgesuch: Demoka M203t Reparatur Timer Platine
Hilfsgesuch: Demoka M203t Reparatur Timer Platine: Hallo liebes Forum, ich habe vor kurzem eine Demoka M203t (Modell mit werkseitigem Timer) erstanden. Leider ist die Mühle aufgrund eines...