Mokador in Berlin Südende

Diskutiere Mokador in Berlin Südende im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, habe heute zufällig im Steglitzer Damm 33 eine meiner Meinung nach recht neue Mokador Bar / Cafe gefunden. Sah alles vom feinsten aus...

  1. #1 Adriano, 21.10.2006
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    Hallo,

    habe heute zufällig im Steglitzer Damm 33 eine meiner Meinung nach recht neue Mokador Bar / Cafe gefunden. Sah alles vom feinsten aus und die Brasilia erst. Es funkelte und glitzerte. Sehr sehr schickes Teil ;)

    Hatte leider keine Zeit den Cappucino für 1,80 € zu testen.
    Es gab zusätzlich auch noch richtig gut aussehendes Gelatto ;)

    Ich werde demnächst nochmal vorbeischauen und testen. Mehr dann später.
     
  2. #2 redberlin, 16.11.2006
    redberlin

    redberlin Gast

    Mokador Kaffee in Berlin

    Ich habe den Kaffee von Mokador als Espresso probiert. Die Sorte hieß "Brio" und war wirklich lecker! Tolle Crema und toller Geschmack. Ich hab auch schon mehrere Cafés in Berlin gesehen, die den Kaffee haben. Auf www.mokador.de kann man den Mokador auch online kaufen.
     
  3. #3 ralf d., 17.11.2006
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    moin,

    doch, mokador ist lecker.
    der "florita" ist ein schöner "universalcaffe".
    und den "gmm" probier ich demnächst (nochmal): jetzt ganz frisch. und selbst das "alte" kilo war nicht so schlecht.

    gruß

    ralf
     
Thema:

Mokador in Berlin Südende

Die Seite wird geladen...

Mokador in Berlin Südende - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] **Reserviert** La Pepita Mokador Dual-Thermoblock ESE Espressomaschine

    **Reserviert** La Pepita Mokador Dual-Thermoblock ESE Espressomaschine: Wiedermal ist mir eine kleine Rarität ins Haus geflogen. Diese La Pepita dürfte ähnlich aufgebaut sein wie die Grimac Nuovela, sie verfügt über 2...
  2. Mokador Huehuetenango MHD

    Mokador Huehuetenango MHD: Hallo zusammen! Ich habe mir heute morgen von meiner Freundin eine 500g Packung Mokador Huehuetenango Bohnen mitbringen lassen. Schon gut –...
  3. Wo bekomme ich Mokador

    Wo bekomme ich Mokador: Hallo, gibt es hier regelmäßige Mokador Genießer. Und kann mir jemand sagen wo ich den einigermaßen frisch bestellen kann. Habe schon gegoogelt....
  4. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
  5. Barista Kurs in Berlin gesucht

    Barista Kurs in Berlin gesucht: Hallo, ich bin nun seit 5 Wochen im Besitz einer Siebträgermaschine und möchte mir gerne einen Batista-Kurs gönnen. Da es in Berlin eine ganze...