Mokador in Berlin Südende

Diskutiere Mokador in Berlin Südende im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, habe heute zufällig im Steglitzer Damm 33 eine meiner Meinung nach recht neue Mokador Bar / Cafe gefunden. Sah alles vom feinsten aus...

1. #1 Adriano, 21.10.2006
    Adriano

Adriano Mitglied

Hallo,

habe heute zufällig im Steglitzer Damm 33 eine meiner Meinung nach recht neue Mokador Bar / Cafe gefunden. Sah alles vom feinsten aus und die Brasilia erst. Es funkelte und glitzerte. Sehr sehr schickes Teil ;)

Hatte leider keine Zeit den Cappucino für 1,80 € zu testen.
    Es gab zusätzlich auch noch richtig gut aussehendes Gelatto ;)

Ich werde demnächst nochmal vorbeischauen und testen. Mehr dann später.

2. #2 redberlin, 16.11.2006
    redberlin

redberlin Gast

Mokador Kaffee in Berlin

Ich habe den Kaffee von Mokador als Espresso probiert. Die Sorte hieß "Brio" und war wirklich lecker! Tolle Crema und toller Geschmack. Ich hab auch schon mehrere Cafés in Berlin gesehen, die den Kaffee haben. Auf www.mokador.de kann man den Mokador auch online kaufen.

3. #3 ralf d., 17.11.2006
    ralf d.

ralf d. Mitglied

moin,

doch, mokador ist lecker.
    der "florita" ist ein schöner "universalcaffe".
    und den "gmm" probier ich demnächst (nochmal): jetzt ganz frisch. und selbst das "alte" kilo war nicht so schlecht.

gruß

ralf

Thema:

Mokador in Berlin Südende

Die Seite wird geladen...

Mokador in Berlin Südende - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Fausto - Berlin

Sammelbestellung Fausto - Berlin: ich würde gerne mal bei Fausto bestellen. Der Versand ist ab 50€ gratis. Wenn jemand auch Interesse hat, würde ich eine Sammelbestellung tätigen....
  2. Suche gebrauchte Gene 101 (Berlin)

Suche gebrauchte Gene 101 (Berlin): Hallo alle zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe mich angemeldet, da ich ebenfalls mit dem Rösten anfangen möchte. Dafür suche ich nach...
  3. [Erledigt] Mahlkönig K30 Vario (weiß) 749€ und K30 ES 549€ Standort Berlin

Mahlkönig K30 Vario (weiß) 749€ und K30 ES 549€ Standort Berlin: Da ich die beiden "Tonnen" in eine K30 Twin tauschen möchte, müssen sie zwecks Finanzierung selbiger leider gehen. Der Verkauf erfolgt, sobald die...
  4. Comandante Mühle in Berlin finden

Comandante Mühle in Berlin finden: Bin auf der Suche nach dieser Mühle. Hab meinen Samstag damit verbracht von einem Kaffee zum anderen zu gehen, und konnte die nirgends finden....
  5. [Erledigt] MACAP M7d Chrom mit neuem Mahlkegel in Berlin [verkauft]

MACAP M7d Chrom mit neuem Mahlkegel in Berlin [verkauft]: Kurz zum Hintergrund: Die Mühle habe ich vor ca. einem Jahr selber gebraucht erworben (aus einem kleinen Cafe, was schließen musste), sie hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden