Mokka Brasil

Diskutiere Mokka Brasil im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kennt jemand die Rösterei "Mokka Brasil" http://www.brasil.at Wenn ja würde ich mich über Kommentare zu deren Produkten freuen. lg Veitschi

1. #1 Veitschi, 01.02.2007
    Veitschi

Veitschi Mitglied

Kennt jemand die Rösterei "Mokka Brasil" http://www.brasil.at

Wenn ja würde ich mich über Kommentare zu deren Produkten freuen.

lg

Veitschi

Thema:

Mokka Brasil

Die Seite wird geladen...

Mokka Brasil - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne

2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne: Hi, beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um...
  2. Erfahrungen Bialetti 4822 / MOKA INDUCTION?

Erfahrungen Bialetti 4822 / MOKA INDUCTION?: Hat jemand hier Erfahrungen mit der "neuen" Induktionskanne von Bialetti, die es seit einer weile gibt. Die heißt "Bialetti 4822" oder auch...
  3. Bialetti Mokka Express Hilfe

Bialetti Mokka Express Hilfe: Guten Abend zusammen, Ich brauch unbedingt eure Hilfe. Ich bin am verzweifeln mit meinem Mokka Express (3 Tassen). Ich habe zwei Probleme: Das...
  4. Channeling mit Schneid 'Brasil Carmo Estate'

Channeling mit Schneid 'Brasil Carmo Estate': Hi, ich verwende seit Jahren Espressobohnen von Schneid für unsere 'Standardespressos' (ich selber trinke gerne auch mal einen helleren, den mag...
  5. Zassenhaus Mokka ungleicher Mahlgrad

Zassenhaus Mokka ungleicher Mahlgrad: Hallo zusammen, habe auf dem Dachboden meiner Eltern eine alte Zassenhaus Mokka aus den 1950ern ausgegraben, welche ich nun auch gerne verwenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden