[Erledigt] Mola-e Mühle von Mahlgut Manufaktur Naturholz Beschichtetes Mahlwerk Restgarantie

Diskutiere Mola-e Mühle von Mahlgut Manufaktur Naturholz Beschichtetes Mahlwerk Restgarantie im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Mühle ist noch in neuwertigen Zustand, im Oktober 2019 gekauft, im privaten Haushalt benutzt Sie hat noch Restgarantie NP 1799 Sie mahlt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 balolevi, 05.06.2021
    balolevi

    balolevi Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2019
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    51
    Die Mühle ist noch in neuwertigen Zustand,
    im Oktober 2019 gekauft, im privaten Haushalt benutzt
    Sie hat noch Restgarantie
    NP 1799

    Sie mahlt wunderbar, siehe Videos auf der Produzents Webseite. Das Mahlgut duftet fantastisch, Extraction bei Espresso gleichmässig, Geschmack auf höchstem Niveau.
    OVP vorhanden
    Paypal und Versand möglich.
    Meiner Preisvorstellung: 1200€


    Weitere Daten:
    Die elektrische Mahlgut Manufaktur Kaffeemühle MOLA-e
    Single Doser Kaffeemühle
    Innovatives Design
    Leichtes Handling
    Stufenloser exakt einstellbarer und reproduzierbarer Mahlgrad
    Bewährtes konisches 68mm Mahlwerk
    Optionale DLC-Beschichtung beim Mahlwerk möglich
    Einfaches einfüllen der Bohnen
    Höhenverstellbarer schwenkbarer Siebträgerhalter
    Sockel, Abdeckung und Auflagebolzen aus Holz
    Mühlengehäuse aus Edelstahl
    Akku- (nicht im Lieferumfang enthalten) und Netzbetrieb möglich
    Sehr leiser und kräftiger Motor (Hält temporär eine Belastung von bis zu 20 N.m aus)
    Schonende Drehzahl ~100 Umdrehungen pro Minute
    Geschützte und zweifach gelagerte Welle
    Wegen laufruhiger Zahnräder wartungsarm
    Leichtes demontieren der Kaffeemühle zum Reinigen
    Netzteil CB, UL, CE & TÜV geprüft
    Made in Germany

     

    Anhänge:

    cup29, st. k.aus, LukA1337 und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Mola-e Mühle von Mahlgut Manufaktur Naturholz Beschichtetes Mahlwerk Restgarantie

Die Seite wird geladen...

Mola-e Mühle von Mahlgut Manufaktur Naturholz Beschichtetes Mahlwerk Restgarantie - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mahlgut MOLA-e, elektrische Kaffeemühle

    Mahlgut MOLA-e, elektrische Kaffeemühle: Hiermit kommt meine Mahlgut Mola-e zum Verkauf, da sie leider viel zu wenig benutzt wurde. Das Mahlwerk hat eine DLC-Beschichtung. Wie auf den...
  2. [Erledigt] Mahlgut Mola-e

    Mahlgut Mola-e: Ich bin auf der suche nach eine Mahlgut mola-e, falls wer eine abgeben will bitte melden (ich hätte eine MG-1 zum tauschen:D)
  3. [Erledigt] mola-e

    mola-e: Hallo liebes Forum, Da ich aus gesundheitlichen Gründen mein Hobby aufgeben muss biete ich hier meine Mahlgut mola-e zum Preis von 1.450€ an....
  4. [Erledigt] Mahlgut MOLA-e

    Mahlgut MOLA-e: Hallo zusammen Ich habe eine ganz neue Mahlgut mola-E zuhause, welche noch nicht eingemahlen ist. (Vielleicht 20 Espresso gemahlen). Denke daran...
  5. Mahlgut MOLA-e

    Mahlgut MOLA-e: Hallo, habe eben beim Stöbern nach einer Single-Dosing Mühle gesehen, dass die Mola-e aus der Mahlgut Manufaktur tatsächlich zum Pre-Order...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.