Monaco vom Dinzler

Diskutiere Monaco vom Dinzler im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, hab ja noch nicht wirklich viel gepostet, aber nach über einem Jahr mitlesen und den üblichen Entwicklungsprozessen (Bialetti ->...

  1. #1 seitrutscher, 15.10.2010
    seitrutscher

    seitrutscher Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab ja noch nicht wirklich viel gepostet, aber nach über einem Jahr mitlesen und den üblichen Entwicklungsprozessen (Bialetti -> VA -> vielleicht doch ST, aber max. 500€ -> Silvia und Iberital -> wann gibt´s eine ECM oder doch Dual?) jetzt auch mal was von mir.
    Hab die Klassiker probiert (Olivier, Fausto Malabar/Monaco/Giasing) und bin seit einiger Zeit bei Dinzler Monaco hängen geblieben und begeistert: Geschmack, Crema, Optik.. top und saut auch mit dieser Mühle ned so rum.
    Wie geht`s euch, ähnliche Erfahrungen?

    Cheers seitrutscher
     
  2. #2 plempel, 16.10.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    AW: Monaco vom Dinzler

    Dinzler Monaco? Oder meinst Du Milano?

    Gruss
    Plempel
     
  3. #3 seitrutscher, 17.10.2010
    seitrutscher

    seitrutscher Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Monaco vom Dinzler

    Danke für die Korrektur. Natürlich der Milano. Hatte noch keinen, der auch drei oder vier Wochen alt mit meiner Mühle nicht so rumsaut.
     
Thema:

Monaco vom Dinzler

Die Seite wird geladen...

Monaco vom Dinzler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Rahmen und Bleche Schärf Monaco

    Verschenke Rahmen und Bleche Schärf Monaco: Hallo, Verschenke Rahmen, Edelstahlgehäuse und Bleche ( nicht vollständig) von einer zwei gruppigen hydraulischen Schärf (Monaco). Nur Abholung...
  2. Fausto Bohnen - Monaco

    Fausto Bohnen - Monaco: Ich habe mir von Fausto Kaffee die Bohnen Monaco gekauft. Ich verwende als Mühle eine Bezzera BB005 und als Siebträgermaschine eine Bezzera...
  3. Fausto Monaco immer bitter?

    Fausto Monaco immer bitter?: Hallo zusammen, ich habe etwas Probleme mit dem Fausto Monaco und meiner QuickMill 3000 und weiß nicht, in welche Richtung ich gehen soll. Die...
  4. Fausto Monaco Probleme

    Fausto Monaco Probleme: Hallo miteinander, eigentlich betrifft mein Problem nicht speziell nur den Monaco, sondern ich hätte allgemein eine Frage zum Setup meines...
  5. Espresso brühen Episode 1 - die mit dem Caffé Fausto Monaco

    Espresso brühen Episode 1 - die mit dem Caffé Fausto Monaco: Nachdem ich mit meiner Rocket Cellini PID + Compak K3 seit zwei Jahren herumprobiere und immer noch mal befriedigende, mal schlechte Ergebnisse...