Motorkohle Demoka M203

Diskutiere Motorkohle Demoka M203 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, leider hat sich eine Kohle komplett verabschiedet. Ich habe auch keinen Plan, wie ich den leeren Kohlenhalter da raus bekomme. Hat das...

  1. eggleo

    eggleo Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, leider hat sich eine Kohle komplett verabschiedet. Ich habe auch keinen Plan, wie ich den leeren Kohlenhalter da raus bekomme. Hat das schonmal jemand gemacht? Kennt jemand die Maße der Kohle oder eine Bezugsquelle? Meine Hoffnung, dass das bei der gängigen Mühle schonmal jemand gemacht hat...danke Euch
     
Thema:

Motorkohle Demoka M203

Die Seite wird geladen...

Motorkohle Demoka M203 - Ähnliche Themen

  1. Iberital Challenge mahlt nur noch langsam - Motorkohlen?

    Iberital Challenge mahlt nur noch langsam - Motorkohlen?: Hallo, wir haben eine Mühle Iberital Challenge von 2011 (bisherige Mahlmenge ca. 220 kg +-20kg). Hat immer gründlich ihre Dienste getan, wenn...
  2. Mühle Quickmill 5000 - Motorkohlen

    Mühle Quickmill 5000 - Motorkohlen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen 1. Woher ich Motorkohlen bekomme (ich finde nur Saeco/Jura - ggf. Kompatibel)? 2. wie ich die vorhandenen...
  3. [Verkauft] Demoka m203

    Demoka m203: Hallo liebes Forum, ich verkaufe diese gut gepflegte Demoka m203 Espressomühle mit dem Chrome Auswurf. Die Mahlkammer wurde von mir gründlich...
  4. Demoka 203 ruckelt/stottert

    Demoka 203 ruckelt/stottert: Schönen guten Abend zusammen, meine Demoka 203 hat über die letzten Wochen hinweg angefangen zu ruckeln, zu stottern, erst selten, dann öfter,...
  5. [Abgelaufen] (Defekte?) Demoka Minimoka

    (Defekte?) Demoka Minimoka: Hi Leute, ich biete meine alte Demoka Minimoka an. Sie hört sich unrund an, Reparaturkosten stehen nicht im Verhältnis zum Preis der Mühle -...