Motorkohle Demoka M203

Diskutiere Motorkohle Demoka M203 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, leider hat sich eine Kohle komplett verabschiedet. Ich habe auch keinen Plan, wie ich den leeren Kohlenhalter da raus bekomme. Hat das...

  1. eggleo

    eggleo Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, leider hat sich eine Kohle komplett verabschiedet. Ich habe auch keinen Plan, wie ich den leeren Kohlenhalter da raus bekomme. Hat das schonmal jemand gemacht? Kennt jemand die Maße der Kohle oder eine Bezugsquelle? Meine Hoffnung, dass das bei der gängigen Mühle schonmal jemand gemacht hat...danke Euch
     
Thema:

Motorkohle Demoka M203

Die Seite wird geladen...

Motorkohle Demoka M203 - Ähnliche Themen

  1. Iberital Challenge mahlt nur noch langsam - Motorkohlen?

    Iberital Challenge mahlt nur noch langsam - Motorkohlen?: Hallo, wir haben eine Mühle Iberital Challenge von 2011 (bisherige Mahlmenge ca. 220 kg +-20kg). Hat immer gründlich ihre Dienste getan, wenn...
  2. Mühle Quickmill 5000 - Motorkohlen

    Mühle Quickmill 5000 - Motorkohlen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen 1. Woher ich Motorkohlen bekomme (ich finde nur Saeco/Jura - ggf. Kompatibel)? 2. wie ich die vorhandenen...
  3. demoka m203 Upgrade

    demoka m203 Upgrade: Servus in die Runde, die Regierung hat entschieden, meine Demoka M203 ist zu laut und soll demnächst ersetzt werden! Ich habe mir die Mignon...
  4. Sudschublade für Demoka Minimoka?

    Sudschublade für Demoka Minimoka?: Liebe Gemeinde, ich suche eine Sudschublade, die unter meine Demoka Minimoka in matt passt. Habt ihr Empfehlungen? Finde im Netz nur...
  5. [Erledigt] Demoka Minimoka M-203 [erledigt]

    Demoka Minimoka M-203 [erledigt]: Hallo zusammen, ich biete hier meine Demoka Minimoka Espressomühle an. Ich habe sie selbst gebraucht gekauft, laut Vorbesitzer hat sie ca. 5 Jahre...