Motorkohle Demoka M203

Diskutiere Motorkohle Demoka M203 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, leider hat sich eine Kohle komplett verabschiedet. Ich habe auch keinen Plan, wie ich den leeren Kohlenhalter da raus bekomme. Hat das...

1. eggleo

eggleo Mitglied

Hi, leider hat sich eine Kohle komplett verabschiedet. Ich habe auch keinen Plan, wie ich den leeren Kohlenhalter da raus bekomme. Hat das schonmal jemand gemacht? Kennt jemand die Maße der Kohle oder eine Bezugsquelle? Meine Hoffnung, dass das bei der gängigen Mühle schonmal jemand gemacht hat...danke Euch

Thema:

Motorkohle Demoka M203

Die Seite wird geladen...

Motorkohle Demoka M203 - Ähnliche Themen

1. Demoka 203 / Wie Platine tauschen?

Demoka 203 / Wie Platine tauschen?: Hallo zusammen, kennt jmd. vielleicht eine Videoanleitung zum Tausch der Platine bei einer Demoka 203? Auf Youtube habe ich nichts gefunden ......
  2. Iberital Challenge mahlt nur noch langsam - Motorkohlen?

Iberital Challenge mahlt nur noch langsam - Motorkohlen?: Hallo, wir haben eine Mühle Iberital Challenge von 2011 (bisherige Mahlmenge ca. 220 kg +-20kg). Hat immer gründlich ihre Dienste getan, wenn...
  3. [Erledigt] Demoka Mühle GR-0203 – 1mal (!) ausprobiert – wie neu

Demoka Mühle GR-0203 – 1mal (!) ausprobiert – wie neu: Demoka Mühle GR-0203 – 1mal (!) ausprobiert – wie neu Hallo, ich verkaufe von Privat: Eine einmal (!) benutzte und getestet Demoka Mühle GR-0203,...
  4. Je feiner der Kaffee, desto mehr Säure - Demoka M203

Je feiner der Kaffee, desto mehr Säure - Demoka M203: Moin zusammen, ich habe ein seltsames Problem. Meine neue Quickmill 0820 funktioniert ganz wunderbar, die Temperatur des Wassers ist top, das...
  5. Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?

Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?: Moin Moin, ich überlege gerade an der Anschaffung einer gebrauchten Ersatzmaschine, da ich meinen Siebträger in der anderen Wohnung stehen habe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden