[Verkaufe] Motta Europa 750ml

Diskutiere Motta Europa 750ml im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; verkaufe ein eigentlich neuwertiges Motta Europa Kännchen 0,75l! Das Kännchen wurde nur 1x ausgespült aber nie benutzt, ist somit neuwertig. Ich...

1. #1 RocketFreddy, 02.01.2019
    RocketFreddy

RocketFreddy Mitglied

verkaufe ein eigentlich neuwertiges Motta Europa Kännchen 0,75l! Das Kännchen wurde nur 1x ausgespült aber nie benutzt, ist somit neuwertig.
    Ich hätte gerne 19€ zzgl. Versand dafür.

LG

2. #2 RocketFreddy, 02.01.2019
    RocketFreddy

RocketFreddy Mitglied

2AE42687-E687-4C4F-BA58-EDB2E1731A95.jpeg

Thema:

Motta Europa 750ml

Die Seite wird geladen...

Motta Europa 750ml - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Motta Competition Tamper 58,4

Motta Competition Tamper 58,4: Verkaufe hier meinen Motta Competition Tamper. Für meine Hände ist er einfach zu klein. Kann bei mir (Nähe Dortmund) abgeholt werden, oder...
  2. [Vorstellung] Bianchi Europa Serie Original/1

[Vorstellung] Bianchi Europa Serie Original/1: Da ich im Moment mit meinen laufenden Projekten schon nur etwas zäh voran komme, trifft es sich umso besser, dass meine neuste Errungenschaft...
  3. [Verkaufe] Motta Coffee leveling tool

Motta Coffee leveling tool: Gekauft für 30€ von Elektro's. Ein paar Kratzer die nicht ausbleiben wenn man ihn benutzt. Super Teil, Ergebnisse sind deutlich konsistenter mit...
  4. Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?

Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?: Liebe Foristen, die farbigen Versionen der Motta-Milchkännchen Europa gefallen mir sehr gut, aber ich hörte von Qualitätsproblemen: Die (in diesem...
  5. Motta Kännchen voller Metallstaub-Reste?

Motta Kännchen voller Metallstaub-Reste?: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Motta Europa Milchkännchen gegönnt. Wollte es nur schnell ausspülen, damit es auch wirklich sauber ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden