[Verkaufe] Motta Inox Kaffeemühlentrichter

Diskutiere Motta Inox Kaffeemühlentrichter im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, seit Kurzem kann ich Euch die Motta Inox Kaffeemühlentrichter anbieten. Es gibt sie in 40mm und 60mm Höhe. Passend für 58, 58.5 und 57mm...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Motta Inox Kaffeemühlentrichter

Die Seite wird geladen...

Motta Inox Kaffeemühlentrichter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Motta Milchkännchen 50cl - Inox 18/10

    Motta Milchkännchen 50cl - Inox 18/10: Verkaufe sehr wenig gebrauchtes Milchkännchen von Motta, da ich nur kleine Cappuccino-Tassen habe. Zustand ist deshalb als neuwertig zu...
  2. [Verkaufe] 200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage

    200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage: verkaufe 2x 100er Packungen (insgesamt 200 Stück) 58,5mm Papierfilter. Dazu gebe ich noch eine dafür passende Motta Edelstahlablage (auch als...
  3. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  4. [Verkauft] Motta Leveler 58,5mm

    Motta Leveler 58,5mm: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meinen gebrauchten Leveler von Motta. 58,5mm im Durchmesser höhenverstellbar dank Gewinde. Preislich habe ich...
  5. [Abgelaufen] Tamper Motta 57mm

    Tamper Motta 57mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mit 57mm mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Motta 57mm Tamper wie abgebildet, leichte/mikro-Kratzer...