Motta Kännchen voller Metallstaub-Reste?

Diskutiere Motta Kännchen voller Metallstaub-Reste? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Motta Europa Milchkännchen gegönnt. Wollte es nur schnell ausspülen, damit es auch wirklich sauber ist....

1. #1 DerkleineMuk, 19.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2019
    DerkleineMuk

DerkleineMuk Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe mir heute ein Motta Europa Milchkännchen gegönnt. Wollte es nur schnell ausspülen, damit es auch wirklich sauber ist. Binnen Sekunden waren der Schwamm und meine Hände Mausgrau. Das kenne ich so nur von feinem Metallstaub. Ich habe das graue Zeug kaum noch von den Händen bekommen und bin etwas irritiert. Selbst nach dem dritten Reinigen mit Flaschenbürste und Spülmittel wird das Zewa mit dem ich es abtrockne grau.

Hattet ihr so etwas schon Mal?

Schöne Grüße vom kleinen Muk

2. #2 wurzelwaerk, 19.06.2019
    wurzelwaerk

wurzelwaerk Mitglied

Edelstahl färbt gern ab, auch später noch.
    Ich würds mal in den Geschirrspüler werfen.
    Wenn auch das nicht hilft bleibt nur die Reklamation - ev. ist ja beim Stahl mixen was schief gelaufen.

3. #3 Tokajilover, 19.06.2019
    Tokajilover

Tokajilover Mitglied

habe mehrere, nie gesehen -
    edelstahl färbt nie ab - aber ich denke auch, auswaschen und schauen wenn es bleibt - retour damit

4. #4 DerkleineMuk, 20.06.2019
    DerkleineMuk

DerkleineMuk Mitglied

Danke für eure Meinung dazu. Ich werde es reklamieren und habe mir inzwischen von einem anderen Hersteller eines gekauft.

Thema:

Motta Kännchen voller Metallstaub-Reste?

Die Seite wird geladen...

Motta Kännchen voller Metallstaub-Reste? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] verschiedene Milchkännchen (Motta, Joe Frex)

verschiedene Milchkännchen (Motta, Joe Frex): Ich muss ein bisschen die Anzahl meiner Milchkännchen reduzieren, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Die Kännchen waren in Gebrauch und...
  2. Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank

Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank: Moin Ich hab ein Problem mit meiner Rocket R58. Bei mir geht mittlerweile nur noch der Blinker an das der Wasserbehälter leer ist obwohl der Tank...
  3. Impressa A5: Fehlermeldung: Bohnenbehälter füllen, obwohl voll

Impressa A5: Fehlermeldung: Bohnenbehälter füllen, obwohl voll: Hallo! Ich habe eine Impressa A 5 und ie zeigt folgenden Fehler: Bohenbehälter ist voll, ist starte einen Kaffeebezug, es kommt kein Kaffee,...
  4. [Erledigt] Motta Competition Tamper 58,4

Motta Competition Tamper 58,4: Verkaufe hier meinen Motta Competition Tamper. Für meine Hände ist er einfach zu klein. Kann bei mir (Nähe Dortmund) abgeholt werden, oder...
  5. [Verkaufe] Motta Coffee leveling tool

Motta Coffee leveling tool: Gekauft für 30€ von Elektro's. Ein paar Kratzer die nicht ausbleiben wenn man ihn benutzt. Super Teil, Ergebnisse sind deutlich konsistenter mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden