[Erledigt] Motta Milchkännchen, 50cl
Diskutiere Motta Milchkännchen, 50cl im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe mal wieder aufgeräumt: Diesmal ist aber nur ein Milchkännchen dabei heraus gekommen ;-) Hier nun also ein original verpacktes Motta...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Motta Milchkännchen, 50cl
Die Seite wird geladen...
-
Motta Milchkännchen, 50cl - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Motta Europa Milchkännchen, Set 350ml + 500 ml
Motta Europa Milchkännchen, Set 350ml + 500 ml: Verkaufe zwei Motta Europa Milchkännchen mit einmal 350ml und einmal 500 ml. Sind im guten Zustand. Waren ca. 1 Jahr in Benutzung und haben... -
[Erledigt] Motta Europa Milchkännchen, schwarz, 0,35/0,5/0,75
Motta Europa Milchkännchen, schwarz, 0,35/0,5/0,75: N'abend, unterm Weihnachtsbaum waren neue Kännchen, daher verkaufe ich diese 3 Milchkännchen. Benutzt habe ich zu 98% nur das 0,35, ganz selten... -
[Erledigt] Motta Milchkännchen, 750 ml
Motta Milchkännchen, 750 ml: Das 750 ml Kännchen kostet aktuell bei Amazon 28 € & 5 € Versand. Für 15 € abzugeben. Danke fürs Interesse. [IMG][IMG][IMG] Beste Grüße, Michael -
[Verkaufe] Tamper Motta 57mm
Tamper Motta 57mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mit 57mm mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Motta 57mm Tamper wie abgebildet, leichte/mikro-Kratzer... -
[Verkaufe] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm
Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.