[Erledigt] Motta Tamper 52mm Holzgriff, Edelstahlbasis in OVP!

Diskutiere Motta Tamper 52mm Holzgriff, Edelstahlbasis in OVP! im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, verkaufe oben genannten Tamper in OVP, ist wie neu. Nur Mikrokratzer. [img] Preis 15€ Versand möglich für 3€ oder Abholung in...

1. okin93

okin93 Mitglied

Hallo zusammen,

verkaufe oben genannten Tamper in OVP, ist wie neu. Nur Mikrokratzer.

Preis 15€

Versand möglich für 3€ oder Abholung in München.

Viele Grüße
    Nikolai

2. okin93

okin93 Mitglied

Preisupdate: 12€ + 3€ Versand oder Abholung in München

Thema:

Motta Tamper 52mm Holzgriff, Edelstahlbasis in OVP!

Die Seite wird geladen...

Motta Tamper 52mm Holzgriff, Edelstahlbasis in OVP! - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] RESERVIERT Tamper LEGGERA - 58,5 mm konvexe Base

RESERVIERT Tamper LEGGERA - 58,5 mm konvexe Base: Weiter steht zum Verkauf. Ein neuwertiger Tamper von Tidaka. Konvex. 58.5mm VB: €26.- inkl. Versand (D oder CH) [IMG] [IMG]
  2. [Verkaufe] Espresso Tamper Edelstahl 53 und 58 mm

Espresso Tamper Edelstahl 53 und 58 mm: Habe noch einige Edelstahl Tamper hochwertige Materialien und handwerkliche Verarbeitung zeichnen den schweren TAMPER aus. Das Unterteil besteht...
  3. [Erledigt] Rocket Tamperstation mit ECM Tamper konvex

Rocket Tamperstation mit ECM Tamper konvex: Hallo, da ein neuer Tamper mit Zubehör bei mir eingezogen ist, möchte ich Euch meinen alten ECM Tamper anbieten (58 mm). Er wurde wenig benutzt...
  4. [Zubehör] LM1 Sieb, 41mm Tamper (Holzgriff oder Boardtamper), Trichter

LM1 Sieb, 41mm Tamper (Holzgriff oder Boardtamper), Trichter: Falls jemand die bekannte Kombo loswerden will. Ich würde gerne mal ausprobieren ob ich damit besser klarkomme, daher suche ich gebraucht....
  5. [Verkaufe] Mühle Bregant/Obel EB, NEU und OVP

Mühle Bregant/Obel EB, NEU und OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Bregant/Obel EB-Mühle, die neu und originalverpackt ist. Ich habe diese vor ca. 2,5 Jahren gekauft, um diese...