[Verkauft] Motta Tamper 52mm Holzgriff, Edelstahlbasis in OVP!

Diskutiere Motta Tamper 52mm Holzgriff, Edelstahlbasis in OVP! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe oben genannten Tamper in OVP, ist wie neu. Nur Mikrokratzer. [img] Preis 15€ Versand möglich für 3€ oder Abholung in...

  1. okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Hallo zusammen,

    verkaufe oben genannten Tamper in OVP, ist wie neu. Nur Mikrokratzer.

    [​IMG]

    Preis 15€

    Versand möglich für 3€ oder Abholung in München.

    Viele Grüße
    Nikolai
     
  2. okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Preisupdate: 12€ + 3€ Versand oder Abholung in München
     
Thema:

Motta Tamper 52mm Holzgriff, Edelstahlbasis in OVP!

Die Seite wird geladen...

Motta Tamper 52mm Holzgriff, Edelstahlbasis in OVP! - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Motta Tamper 52mm

    Motta Tamper 52mm: Hallo, ich miste hier aus und verkaufe daher einen Motta Tamper mit 52mm. Hat ein paar Gebrauchsspuren. Preis: 2€ Versand unversichert als...
  2. [Verkauft] Motta Tamper 52mm (Holz)

    Motta Tamper 52mm (Holz): Hallo hallo, da ich den Tampern von maxintosh nicht widerstehen konnte, muss mein anderer Tamper gehen. Es handelt sich um eine Motta 52mm mit...
  3. [Verkauft] Motta 8110 /B - Tamper Schwarz Edelstahl 52mm abzugeben

    Motta 8110 /B - Tamper Schwarz Edelstahl 52mm abzugeben: Hallo ihr Lieben, ich hätte einen neuen (1 mal benutzt) Tamper der Firma Motta abzugeben. Er hat einen schwarzen Holzgriff, keinerlei...
  4. [Abgelaufen] Tamper Motta 57mm

    Tamper Motta 57mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mit 57mm mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Motta 57mm Tamper wie abgebildet, leichte/mikro-Kratzer...
  5. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...