[Verkauft] Motta Tamper 57mm incl. Tamperablage

Diskutiere Motta Tamper 57mm incl. Tamperablage im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachfolgend verkaufe ich meinen Motta-Tamper 57mm in rot - z.B. für Lelit. Mit dabei ist eine runde Tamperablage. Ich hätte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crema

    Crema Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    nachfolgend verkaufe ich meinen Motta-Tamper 57mm in rot - z.B. für Lelit.

    Mit dabei ist eine runde Tamperablage.

    Ich hätte kpl. dafür gerne EUR 10,00 zzgl. Versand.

    Viele Grüsse
    Norbert

    Tamper Motta.jpg mit Puck.jpg
     
    Kuckuck24 gefällt das.
Thema:

Motta Tamper 57mm incl. Tamperablage

Die Seite wird geladen...

Motta Tamper 57mm incl. Tamperablage - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Tamper Motta 57mm

    Tamper Motta 57mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mit 57mm mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Motta 57mm Tamper wie abgebildet, leichte/mikro-Kratzer...
  2. [Verkauft] Motta Tamper 57mm

    Motta Tamper 57mm: Ich habe keine Verwendung mehr dafür [ATTACH] Preisvorstellung 20€ inkl unversicherter Versand
  3. [Zubehör] Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.

    Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.: Servus Leute. Nach Kauf einer Maschine & Mühle brauche ich auch noch sämtliches Zubehör für die Maschine. - Tamper in 57mm - passende Station -...
  4. [Verkauft] oder [Tausche] Tamper Motta 57mm

    oder [Tausche] Tamper Motta 57mm: Moin, dieses Stück ist schön schwer, hat übliche Gebrauchsspuren, und einen zu kleinen Durchmesser für meine Maschinen - 18€ inkl. Versand im...
  5. [Verkauft] Motta Tamper 57mm plan (Reserviert)

    Motta Tamper 57mm plan (Reserviert): Hi! Den folgenden Tamper habe ich mir für eine gebrauche Maschine bestellt, ohne den Siebdurchmesser vorher zu messen... Wie zu erwarten passt er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.