[Verkauft] Motta Tamper 58mm und Tamp-Station

Diskutiere Motta Tamper 58mm und Tamp-Station im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Motta Tamper 58mm mit Motta Edelstahl Tampstation, Tamper in OVP, fast ungenutzt. Schwarzer Holzgriff. Ich hätte gerne 35€ incl. Versand. [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luwue

    luwue Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Motta Tamper 58mm mit Motta Edelstahl Tampstation, Tamper in OVP, fast ungenutzt.
    Schwarzer Holzgriff.
    Ich hätte gerne 35€ incl. Versand.

    motta.jpeg
     
Thema:

Motta Tamper 58mm und Tamp-Station

Die Seite wird geladen...

Motta Tamper 58mm und Tamp-Station - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Motta Tamper 58mm Aluminium | Nussbaum

    Motta Tamper 58mm Aluminium | Nussbaum: Wertes Forum, zum Verkauf steht ein gebrauchter Motta Tamper. Zustand: Gebraucht mit Dellen, Kratzern und Macken - siehe Bilder. Material Base:...
  2. [Verkauft] 58mm Tamper von Motta

    58mm Tamper von Motta: Der Motta Tamper hat einen (austauschbaren) Griff aus sehr dunkel braun gebeiztem Holz, fast schwarz. Durchmesser 58mm. Minimale Gebrauchsspuren,...
  3. [Verkauft] Motta Tamper plan 58mm und 58,4mm

    Motta Tamper plan 58mm und 58,4mm: Ich biete o.g. Tamper in neuwertigem Zustand mit 2 Basen an. Ich hätte gerne 25€ plus Versand dafür. Dropbox - Sale - Simplify your life
  4. [Verkauft] Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte

    Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte: Biete hier meinen 58mm Timer der Fa. Motta an inkl passender Tampermatte (kein Motta) aus Silikon. Der Tamper passt bei meinem neuen Siebträger...
  5. [Verkauft] MOTTA Tamper 58mm Bubinga / Sieb 8g

    MOTTA Tamper 58mm Bubinga / Sieb 8g: Freunde des köstlichen Saftes, weiteres Zubehör steht zum Verkauf. - MOTTA Tamper 58mm Bubinga - Sieb 8g Mein Preis: 20,- € inkl. Versand (DHL...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.