[Zubehör] Motta Tamper Flat 58 oder 58,4mm

Diskutiere Motta Tamper Flat 58 oder 58,4mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Tamper, entweder von Motta oder eine Base welche kompatibel mit einem Motta Griff ist. Wichtig ist,...

Schlagworte:
  1. #1 KathaKabu, 28.01.2019
    KathaKabu

KathaKabu Mitglied

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Tamper, entweder von Motta oder eine Base welche kompatibel mit einem Motta Griff ist. Wichtig ist, dass die Base flat ist.
    Ich würde auch gerne solch einen Tamper gegen einen 58mm konvexen Motta Tamper tauschen...:)

Thema:

Motta Tamper Flat 58 oder 58,4mm

Die Seite wird geladen...

Motta Tamper Flat 58 oder 58,4mm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Motta Abschlagbehälter

Motta Abschlagbehälter: Hallo zusammen :) Durch ein "Upgrade" meiner Abschlagbox, verkaufe ich meine alte Version der Firma Motta (Link). Diese war gut ein Jahr in...
  2. [Verkaufe] Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper

Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper: Hallo zusammen, löse gerade überflüssiges Zubehör auf. 1x Joe Frex dynamometrischer Tamper VERKAUFT 1x Base, 58mm flat...
  3. [Tausche] Tamer 57 mm gegen Espresso

Tamer 57 mm gegen Espresso: Hi, ich habe neulich meinen alten Tamper wiedergefunden. Tausche in gegen Espresso ein. Bei Interesse einfach PN schreiben. [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Erledigt] ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter

ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter: Hallo zusammen. Da ich momentan viel Zeit zuhause verbringe, habe ich begonnen, etwas aufzuräumen. Im Zuge dessen, möchte ich mich von folgenden...
  5. [Erledigt] VERKAUFT! beeindruckender Tamper 49.5 mm

VERKAUFT! beeindruckender Tamper 49.5 mm: Hier kommt ein recht amtlicher Tamper (plan) unter den Hammer, der genau 49.5 mm Durchmesser aufweist und somit für Olympia Cremina und Pavoni...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden